Bolzen für North Power XT

  • Hallo,


    Mir ist gestern bei meiner Power XT doe Kappe vpm Bolzen gebrochen, die die Umlenkrolle fixiert.
    Hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück nachkaufen kann?


    Viele Grüße,
    Ruben

  • Hallo,


    Mir ist gestern bei meiner Power XT doe Kappe vpm Bolzen gebrochen, die die Umlenkrolle fixiert.
    Hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück nachkaufen kann?


    Viele Grüße,
    Ruben


    Moin, moin Ruben,


    das gute Teil bekommst du normalerweise beim Surfshop Andreas: http://www.surfshop-andreas.de…R-shaft-bolted-Ersatzteil. Aber nur komplett mit Bolzen und leider zurzeit nicht lieferbar....!


    Hast du tatsächlich das c2 Sailboards Free noch???


    Frohe Weihnachten, Gruß


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    War schon auf der Seite und habe auch gesehen, dass der Bolzen ausverkauft ist.. Daher hier der Fred.


    Den C2 habe ich vor 2 Monaten verkauft.

  • Hallo,


    Mir ist gestern bei meiner Power XT doe Kappe vpm Bolzen gebrochen, die die Umlenkrolle fixiert.
    Hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück nachkaufen kann?


    Viele Grüße,
    Ruben


    Ist der Bolzen aus Alu, ....die andere Seite hat ein innen Gewinde,oder wie wird das befestigt ? Welchen Durchmesser hat der Bolzen ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Würde sagen, das ist Edelstahl. Vom Aufbau her ist der Bolzen wie eine Hülsenmutter. Dachte auch schon daran, solch eine Hülsenmutter zu verwenden. Nur habe ich keine passende gefunden. M6 Innengewinde und 45mm Schaft. Müsste dann noch 2mm für eine große Unterlegscheibe einrechnen, damit der Tampen nicht von der Rolle rutscht.
    Habe mir aber mittlerweile das Ersatzteil in GB bestellt. Mal sehen, wann es ankommt..