• Hi ,
    fährt jemand diese Marke , oder kann was dazu erzählen ?
    Hab die heut auf dailydose entdeckt .
    Besten Dank .


    Frohe Feiertage


    Daniel

  • Ich habe einen Speed 44. Der fährt sich im Verhältnis zu den Speedboards anderer Hersteller so, als ob er 5cm breiter wäre. Die Verarbeitung ist top.
    Leider sind die Boards in Europa relativ schwer zu bekommen. Am besten eine
    Mail an CA, die lassen sich schon was einfallen.

  • Moin,


    vor ewigen Jahren (>10) bin ich mal ein Waveboard von denen gefahren. War für damalige Verhältnisse sehr flippig und
    rel. angleitschwach, aber es war auch ein Custom und kein Kleinserienboard.


    Es ist rel. einfach eins zu bekommen, die schicken es gerne her und preislich ist es mittlerweile kein Unterschied mehr zu
    den Serienboards.
    Es gibt auch immer wieder mal Teamfahrer hier in D. die vielleicht noch günstigere Möglichkeiten haben welche zu besorgen.


    Grüße
    teenie