Speed/Slalom auf dem Möhnesee (Wintersturm)

  • Neues Slalom Video vom Möhnesee, 5,6er gefahren, später 7,0er, 30,80 Knoten Top, war ganz schön kalt aber hat Spaß gemacht!
    Hoffe dem ein oder anderen gefällts ;)
    [video=youtube_share;q0y1qpFuz_0]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Gruß
    Nils

  • Cooles Video!


    Aber 3 Grad? Was machen da deine Hände?:eek:

  • Ich will nicht zu viel Werbung machen, aber wer keinen Wert auf super stylisches Aussehen legt und im Winter surfen gehen will könnte echt mal einen ianovated Anzug probieren.
    War Freitag mit diesem Anzug und offenen Fäustlingen bei 4 grad unterwegs... Mit schön warmen Händen

  • Achja, den wollte / sollte ich von denen aus ja auch mal testen...
    Habe ich bisher aber nicht, da ich im Winter nicht surfe - außer im Internet :P

  • Ich hasse Handschuhe auch, hatte schon fast alle durch.

  • und nochmal ein paar Grad kälter, echt erstaunlich, mein Semidry Pryde Anzug hält alle Kälte ab, die Hände und das Gesicht sind eher der limitierende Faktor.
    [video=youtube_share;RKcJ054o20g]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Da war das Wetter besser. :D::D


    https://www.youtube.com/watch?v=59IwabxRsi0

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

    Einmal editiert, zuletzt von kaktus ()

  • und nochmal ein paar Grad kälter, echt erstaunlich, mein Semidry Pryde Anzug hält alle Kälte ab, die Hände und das Gesicht sind eher der limitierende Faktor.
    [video=youtube_share;RKcJ054o20g]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Nettes Video, nur eine Anmerkung, versuch doch mal mit Körperspannung das Brett ruhig zu halten. :-)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Zeige deinem board,wo es lang geht ! Sonst fährt es mit dir ,wie es will.:)

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • wahrscheinlich hat er zu sehr gefroren um Körperspannung zu halten:D
    egal, cool bei diesem Wetter zu surfen.

  • Da war das Wetter besser. :D::D


    https://www.youtube.com/watch?v=59IwabxRsi0


    Moin, moin Bernd,


    zuerst einmal dir und deiner Familie sowie allen anderen Forumsusern ein glückliches, gesundes und windreiches 2015!!!


    Da hast du aber ein schönes Urlaubsvideo von unserer zweiten Heimat gemacht!! Hut ab, wie schön du auf dem geliebten Ringköbing Fjord herum ballerst..:);)!!


    Viele Grüße, Jürgen

  • Jap, immer wieder geil da oben.


    Natürlich auch von mir nur die besten Wünsche an alle für 2015.
    Hoffentlich etwas mehr Tage mit Wind wie im letzten Jahr.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • wahrscheinlich hat er zu sehr gefroren um Körperspannung zu halten:D
    egal, cool bei diesem Wetter zu surfen.


    da hast du wohl recht, muss mich aber auch erstmal ein bisschen mit dem Board warm fahren ;)
    ach ja der Ringköbing, da kann man schön umherballern ;)
    auch ein sehr nettes Video von dem spot!