Welcher AL360 Grip Griffbelag sagt euch am Meisten zu für 2015?

  • 2 sieht schön aus

  • Ich fahre nun einige Jahre AL Gabelbäume und bin bestens zufrieden. Es ist immer so eine Sache mit den Farben, zurzeit stehe ich auf Grüne Segel deshalb würde ich Nr. 5 nehmen.
    Aber was noch viel wichtiger ist halten müssen sie deshalb ist es wichtig das der Schriftzug AL 360 vorne nicht im Griffbereich liegt wo er dann wenn die Hand drauf ist keine Werbewirkung entfaltet.
    Ich habe nun schon einige Male die Buchstaben verloren, bei meiner aktuellen Wave Carbon in Grau fängt es auch schon leicht an. Trotz allem ist es die beste Gabel für mich auf dem Markt und werde so schnell nicht wechseln! Hahahahaha

  • Nr. 1 ist am verträglichsten mit anderen (Segel-)Farben einsetzbar. Ich habe für 4 gestimmt. Ohne Sonnenbrille würde ich aber damit, von den Farben geblendet, bei der Duck Jibe daneben greifen.

  • die anderen sind einfach zu heftig... Vor allem hat der schriftzug bei 2-5 einfach zu wenig Kontrast zum Hintergrund.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Mein Mädchen findet übrigens Nr. 1 vielleicht noch 2 am besten, ich kann ja aber nicht 2x abstimmen...


    Grüße
    teenie


    Naja, sie kann sich ja auch registrieren und abstimmen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich finde auch die 1 gut, aber generell gesehen finde ich den
    Belag als zu empfindlich.
    Bei mir sah er nach kurzer Zeit aus
    Wie eine geshapte möhre

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Dann sollte Al360 einfach die alten Muster lassen und stattdessen haltbarere Beläge aufziehen :)

  • Dann sollte Al360 einfach die alten Muster lassen und stattdessen haltbarere Beläge aufziehen :)


    Da bin ich ganz Deiner Meinung!
    Die Gabel ist gut, nur ist der Belag von meiner alten Tecno Limits King Pin wesentlich unempfindlicher und Robuster als bei der AL.

  • Einstellmarken sollten Ringe mit einer fotlaufenden Nummerierung sein.
    So im Abstand von 3cm, am besten oben, unten, vorne und hinten (Nummerierung).
    Sprich rundherum. So kann ich am besten den gegenüberliegenden T-Tampen genau einstellen.