Wer ist ab 02.08. auf Fuerte?

  • Hi all,


    es ist wieder Fuerte - Zeit und der Worldcup-Strand wartet. :) Noch ist ja der Speedworldcup am laufen.


    Am Samstag hoffe ich noch einen der Läufe vor Ort zu sehen und zu schauen wie man es richtig macht. In den kommenden 2 Wochen hoffe ich nun die ersehnten 70 Km/h zu knacken. Mal wieder ein neuer Versuch. Hoffentlich passt dieses Mal alles zusammen.


    Also falls jemand in den nächsten 2 Wochen unten sein sollte, bitte kurz melden. Vielleicht sieht man sich auf Fuerte.


    Hang Loose M@tt :D :D :D

  • Ich bin zwar nicht da, wünsche dir aber viel Erfolg.
    Wenn ich die Bilder vom WC sehe, sind bei den Bedingungen 70km/h aber schon sowas von schnell...

  • wie gesagt: es muss alles passen


    Und das heißt bei mir:


    absolutes Flachwasser (das soll es auch geben)
    guter starker Wind
    natürlich der richtige Winkel zum Strand
    ich muss fit sein
    und das richtige Leihmaterial


    schauen wir mal


    Hang Loose Speedmatt :D :D :D

  • Ich werd auch ab dem 02. da sein.. abe rnicht versuchen die 70 zu knacken, sondern eher die Airjibe und den Loop ;)


    Wo wirst surfen? Egli/Micha oder im Norden?
    im Übrigen es kann nicht jeder die 70 knacken und es kann auch nicht jeder den Loop stehen :rolleyes: ich kann nur gerade aus ;) - aber schön das Du da bist! :)


    Hang Loose M@tt :D :D :D

  • ich wohne in der Costa Calma, surfe bei Micha - dem Fanatic Center mit Hifly Board. Aber mein Spezl surft auch im Center 1 vom Egli und ich werde das eine oder andere Mal mit ihm dort surfen. Wenn möglich starker Wind und flaches Wasser. Du erkennst mich am blauen Helm. ;)


    Wann und von wo fliegst Du denn?


    Hang Loose M@tt :D :D :D

  • Aloha...


    es war wirklich wenig Wind in den ersten 2 Wochen im August. :mad: In der Costa Calma kommt noch hinzu das durch die Hotels die ersten 200 m mächtig abgedeckt sind. Gut zum Surfen lernen. Jeden Tag finden mehrere Schulungen statt. Bin meist 6,5 bzw. sogar 7,5 gefahren - wurde extra für mich aufgebaut. Im Sommer werden die großen Tücher abgeriggt, da man sie ja eigentlich nicht braucht. Auch Matas hat für mich nicht einmal geklappt. Sehr schade. Hatte mir viel mehr vorgenommen. Bin nur ca. 308 km in 9 von 14 Surftagen gesurft. Wie gesagt: Ungewöhnlich für diese Zeit. Mein Spezl war beim Egli und er ist etwas kleiner Segel gefahren und an diesem bedeckten Mittwoch gab es eine gute Welle da. Wir hatten kein Wind und sind die 4,5 km zum Egli gelaufen.
    Ohne Wind leider auch keine Bilder. Schaue noch, ob ich Bilder vom Juni einstelle.


    Ja so kann es in Matas aussehen. :D :D :D Danke Thomas noch mal für die CD mit den Pics. Mal ne ganz andere Perspektive.


    Hang Loose M@tt :D

  • ...kleiner Nachtrag...


    Übrigens habe ich einmal beim Egli nachgefragt, ob ich an den Worldcup Speedstrand fahren darf. Hätte mir für über 70 Euro für 3 h beim ihm Surfmaterial leihen wollen. Die Antwort war: "Nein - Du darfst nur in der kleinen Surfzone links von der Kitezone fahren". Hätte nach links fahren dürfen - aber nicht durch die Kitezone. Hätte wohl doch nicht fragen dürfen. Was ich verstehe - bei ablandigen Wind und so weit weg vom Center I kann man mich nicht dringend sehen und die Gefahr ist nat. groß das Mat. kaputt geht und ich abtreibe. Also bin ich nicht aufs Wasser gegangen :mad: - habe keine Möglichkeit gehabt nen Rekord anzugehen :mad: :cry: und habe mehr als 70 Euro gespart. :D


    Im nächsten Jahr muss ich mir was anderes einfallen lassen. Vielleicht mit Kumpels und eigenem Material und dann beim Center II ins Wasser gehen. Schauen wir mal... :)
    Kennt einer vielleicht die Apartments über dem Center II?

    Hang Loose M@tt :D :D :D


  • Kennt einer vielleicht die Apartments über dem Center II?


    Hi M@tt,


    frag mal robi hier aus dem Forum, ich meine er wohnt da meist...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die würden mich auch interessieren.. Bin bis auf zwei Tage an Center II gesurft weil es mir wesentlich besser gefallen hat als bei I und würde da gerne nächstes Mal auch in der Nähe wohnen..