Eignen sich die New Balances fürs laufen ?

  • Liebe Sportler ^^


    Wende mich an euch da ich denke dass ihr mir helfen könnt, ich will anfangen etwas intensiver Sport zu machen und klar gehört da dass laufen auch dazu :) Da ich aber bis jetzt immer nur übliche Turnschuhe genommen habe die ich auch imm Alltag anziehe, will ich mich jetzt nach einem Paar umschauen welches extra fürs laufen da sein soll.


    Habe da an die New Balance Schuhe gedacht, eigenen sich die dafür ? Oder habt ihr da andere Empfehlungen für mich ? :)


    Gruß und Danke

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • Grüß Gott !


    Ne also mit den New Balance bist du schon super dran, ich meine es gibt zwar auch andere Schuhe die sich dazu eignen aber diese zählen auch schon zu den besten. Trage die selber immer zum Sport und kann sagen dass ich noch nie eine Blase oder sowas gehabt habe (y) Damals als ich mir Turnschuhe kaufen wollte, wollte ich auch mal auf Nummer sicher gehen und habe mich im großen Internet umgeschaut, da habe ich dann einen Laufschuh Test http://www.laufschuhe-tests.de/ gefunden wo auch die New Balance dabei waren :) Und rate mal auf welchem Platz die waren..auf Platz 2. Ich fand die ja sowieso schon total gut und das hat dann auch dieser Test nur bestätigt. Man kann sich ja immer wieder neue kaufen aber wenn man ordentliche haben will dann sollte man sich schon gut schlau machen. Es gibt total viele aber die meisten sind auf gut deutsch kacke -.-
    Ich finde es total wichtig dass man sich gute Schuhe kauft, denn man will ja auch erfolgreich Sport machen und jetzt nicht nach 100 Metern stehen bleiben weil die Schuhe drücken (worry) Entscheide selber aber die New Balance sind ganz gut.


    Toy toy und viel Erfolg :D