Gaastra Vapor 7,9 2014 Proto inkl Mast

  • verkaufe ein Gaastra Vapor 7,9 2014 Proto. das Segel enstammt einer Vorserie der akutellen GA Vapor 2014, steht der Produktionsqualität eines Seriensegels nichts nach. Gleiche Materialien, Vernähung usw. Einzigartig ist das blaue design, dass letzendlich nicht in Serie ging. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden, aber keinerlei Schäden. Was fehlt, sind Spec Aufdrücke, was aber kein Problem darstellt und eine Segeltasche. Das Segel funktioniert noch auf einem ältern HardTop (Gold) Mast und ein passender 460 Mast wäre verfügbar.
    Preis mit Mast 500,-


    Vapor7,9-1.jpgVapor7,9-2.jpgVapor7,9-3.jpg

  • Nur eine Frage allgemein, hat sich die Biegekurve denn bei den GAsails veraendert, sind die auch nun CC? Du schreibst bei dem Segel noch aelterer HTmast?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk