Christian Köster

  • Da es sich nicht nur um eine aktuelle Ausnahme sondern scheinbar die Regel ist bei Köster, halte ich eine Warnung oder Information für angemessen. Andere Aussagen, die hier gefallen sind halte ich auch für falsch.
    Falls es daran liegen sollte, dass nur Stammkunden oder Bekannte bevorzugt behandelt werden, halte ich die Warnung für Neukunden ebenfalls für hilfreich.
    Und es mag mir doch bitte keiner sagen, dass so ein Verhalten professionell ist.
    Gründe hin oder her, Kommunikation oder eine Info auf der Seite oder Autoreply per Mail und der Kunde ist informiert.
    Stelle mir hier gerade den Shitstorm hier vor wenn Wolfgang oder Totti so ihre Geschäfte führen würden, denke hier würden einige Threads explodieren.

  • Gestern bekam ich endlich mein Geld zurück.
    Davor erreichte mich noch diese nette mail von Herrn Koester:


    "Hallo Herr Freymann ,


    Das Ich in zwischen deine Finnen Auftragzeit bin Ich überaschst mit eine notwendig 7 wochen ins Krankenhaus war , bin erst letzte woche sehr langsam im bewegungs für meine Arbeit , sind vieles zu erledig , Sie sind der einziger die Ihr Auftrag storniert hat , obwohl klar ist das sie deine Geld zurück wurde haben das ist noch nicht gemacht , wurde überweisen auf deine konto am Mittwoch von mich aus , so sie werden noch diese Woche auf deinen konto haben .
    Hier gibs keine verbrecher !! Wenn Sie meine Finne nicht brauchen , brauchen wir auch nicht deine Geld !!


    Hochachtungsvoll,
    Christian Koester ."


  • hast du eine Erlaubnis von Herrn Köster, seine Mail zu veröffentlichen ?


    ... das kann eine nette Abmahnung nach sich ziehen :(

  • hast du eine Erlaubnis von Herrn Köster, seine Mail zu veröffentlichen ?


    ... das kann eine nette Abmahnung nach sich ziehen :(


    Kann, muss aber in den allermeisten Fällen nicht.



    Finde so ein Geschäftsmodell auch sehr zweifelhaft.
    Klar, jeder kann krank werden, aber dann kann man wenigstens auf der Internetseite bekannt geben, dass "zur Zeit keine Aufträge bearbeitet werden können.".


    Bin mir sicher, dass es für die meisten Leute kein Problem ist ein paar Monate zu warten, wenn die Umstände klar sind.
    Aber Vorkasse bezahlen und dann nicht wissen was mit meinem Geld ist würde mich auch ankotzen.