Füße zu groß ?

  • Servus,


    ich fahre nun seit einem Monat den Rrd X-fire(Raceboard) und habe am Dienstag am Walchi wieder stark bemerkt, dass meine Fersen im Wasser schleifen. Ich habe Schuhgröße 47 und die Fußschlaufen sind schon weit offen.


    Was kann ich dagegen tun ? Die Fußschlaufenlöcher versetzen lassen ?
    Oder ist dieses Board nichts für große Füße ?
    Gibt es Race/Slalomboards, die für meine Schuhgröße passt, da die Schlaufen ja immer sehr weit an den Kanten sind ?


    Ich freue mich über jede Antwort


    Grüße


    lorchwindsurf

  • Schau mal in einer der SURF Magazine. Da war ein Leserbrief von jemandem drin der ein ähnliches Problem hat/hatte


    Du meins versetzen lassen ?


    Grüße



    lorchwindsurf

  • Lorch Mirrage 140 Freeraceslalom da kann man die Schlaufen mit 4 Schrauben befestigen bzw. auch die innere verwenden mit 2 Schrauben, auch vorne, wobei die bef. mit 4 schon reichen sollte, habe auch Schuhgrösse 46 und keine Probleme damit. Fahre nur mit Schuhen