Speeder aus Nordhessen

  • Hallo,


    habe mich gerade hier im Forum registrieren lassen und wollte einfach mal "Hallo" sagen.


    ich bin aus Nordhessen und surfe bevorzugt am Singliser See, Edersee und Steinhuder Meer...


    Ich bin immer mit wirklich großem Zeug auf der Jagd nach meinem persönlichen Speedrekord und surfe gerne mit anderen zusammen, egal aus welcher Surferecke er kommt. Hauptsache: gut drauf und Spaß am surfen....Material ist eigentlich egal!
    Mir geht diesbezüglich nur die Intoleranz einiger heimische Surfer auf den Zeiger!

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten


  • Mir geht diesbezüglich nur die Intoleranz einiger heimische Surfer auf den Zeiger!


    Hehe, die hast Du aber überall. Und es hat den Anschein, als würde es mehr... ;) :D


    Also nochmal, viel Spaß hier... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    vielen Dank für die freundliche Begrüßung....


    @ r000b: habe meine 9er gerade bei Tempo 55 zerschossen :-(
    und gleich mit nem neuen 10er aufgerüstet!!!!! :-)
    Muß mal sehen, vieleicht bin ich nächste Woche am Steinhuder...
    dafür muß mein SX nur wieder flott sein....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Na dann auch von mir viel Spass hier im Forum ;)