Slalom Speed & Freeride Dänemark neuer PB Speed

  • Hier hab ich mal ein kleines Video von meinem Trip nach Dänemark gebastelt, hatten 2 Wochen saugeilen Wind, von 12-30 Knoten alles dabei.
    [video=youtube_share;SRvmQHjxwQg]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Konnte außerdem meinen Speed diesen Sommer von 33,58 auf 34,21 Knoten geringfügig verbessern, diesmal in De Houw, war ein geiler Surftag mit unter anderem Manfred Merle, Peter Volwater und Gerlof Hansma auf dem Wasser, die einem auch super Tipps gegeben haben!!!
    Bin jetzt Super motiviert für die nächste RWC Saison, sowie auf hoffentlich ein paar gute Speedbedingungen diesen Herbst/Winter.

  • Und hier das Video von De Houw:
    [video=youtube_share;Zwvi5qNsZyc]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Ich hoffe dem ein oder anderen gefällts und Tipps wie ich mich verbessern könnte sind immer willkommen!