Björn Dunkerbeck just announced his retirement from the PWA Slalom World Cup

  • Sehr schade, aber als vielfacher Familienvater natürlich verständlich. Auch wenn er die letzten beiden Saisons nicht mehr um die Slalom WM vorne mitgefahren ist war er immer präsent!


    Schön zu wissen, dass er dem Sport dennoch auch Wettkampfmäßig zum Beispiel im Speed erhalten bleibt!

  • War absehbar, wenn der körper halt nicht mehr so wie der geist will! Mit 45 sind wir keine 20 mehr, muss jeder irgendwann die erfahrung machen. Zeit für neue Wege, dem Nachwuchs und andere Dinge! Good luck Björn!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Ich denke es ist doch ein Geschenk wenn man mit 40+ noch so fit ist das man seine Kinder ins Erwachsenwerden begleiten kann.


    Dann brauchen sie einen viel mehr als sie zugeben und man selbst denkt. Insofern kommen spannende Aufgaben und ich finde es war ein guter Zeitpunkt einen Punkt zu setzen - viel Spaß bei den kommenden Herausforderungen. Ich drück die Daumen.


    Viele Grüße,
    Michael




    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Unübertroffen und niemals mehr zu übertreffen!


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=R7cb2YQok2w[/media]

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wie, surft Colt Naish nicht mehr? Oder meinst Du AnGUNlo?


    Ich wünsche dunki alles gute! Die letzten jahre im Mittelfeld haben ihn symphatisch gemacht, den Dominator.


    Grüße
    teenie

  • BD war der Beste. Er war auch noch der jenige, der am meisten sympatisch war, unter den Profis, die ich kennengelernt habe. Er ist ein Supersportler, und auch ein Idol.


    Ich wünsche ihm alles Beste!!!


    Grüsse,
    Uzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.