• Bei mir (ca 1,5 Benutzer)


    5xGaastra
    3xGun

  • Ich hätte North Sails auch deutlich mehr geschätzt.



    Naish 36
    Neil Pryde 30
    Sailloft 27
    Severne 19
    Gun Sails 47
    Gaastra 15
    Hot Sails Maui 6
    Ezzy 3
    Mauisails 17
    Point-7 3
    XO-Sails 1
    North Sails 7
    Tushingham 1
    KA Sails 3
    Vandal 1
    Tiki 3
    Avanti 3



    37 Teilnehmer


  • 6 Segel pro Teilnehmer. Ich dachte, ich habe uberschussiges Material :)

  • Ich glaube, es gibt viele "Doppelnutzer", bei mir auch zu zweit!

  • Für Peter trage ich noch eine Person nach. Ansonsten sind 6 Segel gar nicht so abwegig, finde ich.


    Naish 36
    Neil Pryde 30
    Sailloft 37
    Severne 24
    Gun Sails 47
    Gaastra 18
    Hot Sails Maui 6
    Ezzy 3
    Mauisails 19
    Point-7 3
    XO-Sails 1
    North Sails 13
    Tushingham 1
    KA Sails 3
    Vandal 3
    Tiki 3
    Avanti 3



    45 Teilnehmer

  • Segelmarken aktualisiert.


    5 Oceans
    Ascan
    Attitude Sails
    Avanti
    Bic Windsurfing
    Bull Sails
    Challenger
    Demonsails
    Ezzy Sails
    F2
    GA Sails ( Gaastra )
    Goya Sails
    Gun Sails
    Hot Sails Maui
    KA Sails
    Lefebvre Sails
    Loftsails
    Maui Sails
    Naish Sails
    Neil Pryde
    North Sails
    Point 7
    RB-Sails
    RRD
    Sailloft
    Sailworks
    Secret Sails
    Severne
    Simmer
    Tiki Sails
    Tushingham
    Unifiber
    Vandal
    Windwing
    XO-Sails

  • Okay, bei mir 5 mal Pryde und 1x North

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich fahre hauptsächlich Loft,beginne jetzt aber wegen der ewigen Nachschubprobleme auf Avanti umzusteigen ( bis jetzt nur ein 8,5er), habe aber noch einige Gun Mega XS in kleinen Größen für Starkwind und für einige Eingeweihte auch noch ein paar Längert-Segel fürs Eissurfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brigge () aus folgendem Grund: Tipfehler

  • Ich weiß auch nicht ob die Doppelnutzung der Segel nicht das Ergebnis verschiebt.



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Verstehe ich nicht, Lurchi. Die absolute Anzahl an genutzten Segeln wird doch dadurch nicht verändert?


    Um das noch aufzudröseln wäre die Unterscheidung Slalom-Freeride-Wave unter den Segelmarken noch
    interessant.


    Grüße
    teenie