2008, Fuerteventura, 25.07.2008-02.08.2008, World Cup Event (ISWC)

  • Einige haben zwar ihren Tipp schon abgegeben, von mir aus dürfen aber noch weitere kommen, aufgrund mangelnden Windes startet das erste Rennen nicht vor 13.00 local time....

  • ist das ne offiziele Starterliste für eben dieses Event??? sprich fahren die Leute heute def. mit???


    wie gesagt, wayne - wir werden es ja sehn!!!!



    Die erste Liste hat mir der Veranstalter in Person von Markus Schwendtner zugeschickt zur Erinnerung, wessen Anmeldung noch nicht eingegangen ist.


    Die Final Entry List von heute früh sind die Personen, die sich tatsächlich auch auf Fuerte eingeschrieben und die Startgebühr entrichtet haben!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Weiß nicht ob ich noch tippen darf, aber ich tippe trotzdem einfach mal:


    Männer:
    1. Albeau
    2. Maynard
    3. Bringdal
    4. Diethelm


    Frauen:
    1. Ghibaudo
    2. Jaggi
    3. Herbert
    4. Davis


    Müsst ihr entscheiden ob ihr das noch als Tip nehmt, bin seit Freitag das erste Mal wieder am Rechner...

  • Okay, ich hab gestern mal das Ranking gemacht, sowohl für Speed Fuerte wie auch Slalom Alcati, schaut mal bitte ob alle Tipps berücksichtigt wurden...