Lackschaden reparieren

  • Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Nicht ich habe das Paketband 'draufgeklebt. Auch erwarte ich keine andere, alternative Lösung mehr.
    Und wenn Du ebenfalls den selben Rat zu geben hast wie Vorposter, dann tu das doch einfach nächstes Mal auch und schreibe keine unsachlichen Äußerungen. Und wenn Du meinst, dass eh schon alle das richtige raten und Du bräuchtest das dann nicht mehr, schreib besser nix.


    Ohne Ironie

  • Das Zeug ist wirklich gut. Aber ich repariere es da lieber direkt. Aber wenn man nicht zu Hause ist, ist diese Paste äußerst hilfreich, denke ich.
    Danke!

  • Ich ärgere mich auch über jenden Schaden und gehe äußerst penibel mit meinem Material um aber für mich ist ein Board ein Gebrauchsgegenstand und kein Vitrinenobjekt. Sicher ist ein Schaden immer ärgerlich und auch ich hätte mir eine zweite Meinung eingeholt. Wenn du unsicher bist kitte das mit Dingstick zu und gut is. Sieht auf dem Wasser eh niemand.:rolleyes: Wichtig ist, dass alles dicht ist und die Stelle nicht weich ist. Schick machen kannst du das im Winter oder vor Verkauf immer noch. Wird sicher nicht der letzte Lackplatzer gewesen sein. ;)

  • Moin,


    wenn das Brett ein gewisses Alter hat, ist das auch alles kein Problem, dann kann ich auch damit leben. Mein älteres Brett sieht auch gebraucht aus. Ist halt so.
    Aber wenn's jetzt "hudelig" (provisorisch;) ) repariert aussieht, auch nur bis zum Winter, kann ich persönlich schlecht damit leben. :5:
    Zumal das so blöd passiert ist.:bonk: Egal, jetzt isses zur Reparatur.
    Danke nochmal an alle!
    Melde mich wenn's nächste Woche fertig ist.
    Grüße

  • Moinsen.
    Brett wieder da. Richtig tolle Arbeit! Wenn nochmal was sein sollte, definitiv wieder da!
    Menschlich auch ein super Typ, sehr nett und entgegenkommend!
    Habe mich zwar schon bedankt, aber solltest Du es hier lesen: nochmals vielen, vielen Dank Dieter!!!
    Nur zu empfehlen!!


    Grüße