Lackschaden reparieren

  • Hallo,


    wer kennt jemanden, der Lackschäden am Board gut beseitigt? (möglichst irgendwo am Niederrhein)
    Mir ist der Mast unglücklich auf die Nose geknallt. Kein Schleudersturz, daher nur Lackschaden, keine Beule.
    Danke!


    Ben

  • Hallo,
    In Mühlheim gibt es den Dieter Bernt. Der macht super Arbeiten. Habe schon mehrmals seine Hilfe in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden. Oder den Andre Schultze in Bocholt...


    viele Grüße, Alex

  • Ich glaub das ist mehr als nur ein Lackschaden.Schleif mal den Lack ab, dann siehst du ,wie tief der Schaden ist.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Wie soll das denn ein Lackschaden sein, wenn da gar kein Lack drauf ist oO


    Das sind difinitiv mehrere Laminatbrüche!

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Ich würde an deiner Stelle das Board so mit dem Schaden nicht mehr benutzen. Wassereintritt?!?!
    Einen Hunni musst du wohl opfern. Denke ich mir.


    Repariert Totti solche Schäden???

  • Nicht so einfach, diese " schleifoptik " unsichtbar zu kaschieren, ohne das ein Übergang von alt zu neu entsteht.
    Vielleicht ein nose Protektor über das instand gesetzte Laminat kleben ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    2 Mal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Jo, das gehört mit dem anderen zusammen. Ist aber nur angeraut der Lack da. Ich denke, das Bild sieht schlimmer aus als es ist, auch durch die Nähe.
    Ich schick gleich noch mal eins.

  • Wie breit ist der graue Rand bis zum Standlack ? Ca. 5cm ? Bis zum Standlack die oberste Schicht abschleifen, falls es noch tiefer beschädigt ist, etwas raus schleifen, neue Matten drauf laminieren, schleifen, spachteln, dann farblich an passen, alles nicht so wild.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47: