Neu-Winheller Weed 31er Vollcarbon TU/ Rake-Angabe bei Finnen

  • Wie geil... :D


    Aufgepasst, nicht dass die Box mal auf dem Tipp anlaminiert ist. Weil, ist halt anders bemessen...


    Vielleicht sollten wir das Thema mal in den Finnenbereich verschieben und umbenennen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Zurück zum Thema!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist irgendetwas an dem vorherigen Beitrag unverständlich geblieben? :mad:


    Wir haben hier ein klares Regelwerk, das gilt für jeden User! Wer meint das Regelwerk ignorieren zu müssen, ist hier deplatziert. Das Regelwerk wurde von Jedermann bei Anmeldung akzeptiert. Wem das nicht passt, braucht sich nicht anmelden.
    Wer weiterhin nicht zum Thema schreibt und meint hier irgendwelche dämlichen Diskussionen anzetteln zu wollen pro/contra ehemaliger User, wird dann gleich folgen, egal wer es ist.
    Wir sind hier nicht im Kindergarten! :mad:


    BTW: Zensur ist was anderes, bitte mal google bemühen.


    Im Übrigen obliegt es nicht der Meinung einer Person tausenden anderen Meinungen ebenseine aufdoktrieren zu wollen. So viel zum Thema schlecht fürs Volk. Was für jeden Einzeln gut oder schlecht ist, mögen diese Personen bitte selbst entscheiden. Die dürften mündig genug sein!

  • Hallo Wolfgang. Hast du bei Otmar schon mal eine rakeangabe bei slalomfinnen gesehen? Bei Formula ja, auch vorne gemessen. Bei Slalom? Zumindest meine sr6 sind nicht nach rake vorne sonder nach cm hinten. Standart ist tip 3 cm hinter kannte am finnenkasten. Ist auch einfacher, da hintere kannte gerader als vordere.

  • Was es bei mir als Rake 30° gibt,wurde von Lars auf 33°,also 3° schräger gebaut. Er nannte es auch in etwa Grasfinne.Dieses Missverständnis existiert,ich sage in etwa grastauglich.Das gilt für Strand Horst. Chris Lockwood baut Grasfinnen sichelig,an der Basis 38° unten am Tip 45° . In Horst okay,weil das Gras am Boden ist. In
    Fehmarn oder in Leucate bleibt das oben schwimmende Zeug an der Basis hängen. Wolfgang