FIFA WM 2014 (Tippspiel)

• ich gönns den Holländern schon seit Jahren. Endlich mal nen Weltmeistertitel, das wär doch was.
    Dieses Jahr spielen sie leider sehr defensiv, von daher nicht so schön anzusehen wie früher.
    Und den van Gaal muss man ja auch nicht mögen (denkt er sich)

Aber, die haben noch 2 schwere Spiele vor sich, 'wir' nur noch 1...

Grüße
    teenie

• Argentinien - Holland.
    Das ist ein wenig, als ob zwei Ziegen im Jurassic Park darum spielen, wer zum T-Rex in den Käfig darf.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• >> Argentinien - Holland.
    >> Das ist ein wenig, als ob zwei Ziegen im Jurassic Park darum spielen, wer zum T-Rex in den Käfig darf.

Made my day!!

• Argentinien - Holland.
    Das ist ein wenig, als ob zwei Ziegen im Jurassic Park darum spielen, wer zum T-Rex in den Käfig darf.

Dann passt mal auf, dass die Ziegen nicht eine doppelläufige T-Rex-Töter (Robben, Schneider) einsetzen..

• Wer ist denn gelb vorbelastet bei den Holländern?

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Junge junge junge.....
    Die sind maximal orange vorbelastet....

• Gelbe Karten wurden alle nach dem Viertelfinale gelöscht...

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Moin,

Mann trifft eine Fee, sagt die Fee. Du hast einen Wunsch frei. Sagt der Mann, ich möchte Unsterblich sein. Die Fee, den Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. Ok, ich möchte dann sterben wenn Holland Fußballweltmeister wird. Sagt die Fee, du kleiner, schlauer Schlawiner.

• Moin,

Mann trifft eine Fee, sagt die Fee. Du hast einen Wunsch frei. Sagt der Mann, ich möchte Unsterblich sein. Die Fee, den Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. Ok, ich möchte dann sterben wenn Holland Fußballweltmeister wird. Sagt die Fee, du kleiner, schlauer Schlawiner.

Sehr schön ;-)
    Mein Mädchen fragte: Warum haben die Holländer eigentlich keine Sterne auf der Brust?

Aber, schon gehört? 11-Meterschiessen wird wiederholt. Der 11er von Vlaar war doch drin...

Grüße
    teenie

• Sehr schön ;-)
    Mein Mädchen fragte: Warum haben die Holländer eigentlich keine Sterne auf der Brust?

Aber, schon gehört? 11-Meterschiessen wird wiederholt. Der 11er von Vlaar war doch drin...

Grüße
    teenie

Gibt´s da irgendwo ein Video, wo man das sieht?

Edit: Hab eins gefunden... Krasss wenn das echt ist..... http://www.handelsblatt.com/sp…r-doch-drin/10185126.html
    Warum hat die Torlinientechnologie nicht angeschlagen?

• Aber, schon gehört? 11-Meterschiessen wird wiederholt. Der 11er von Vlaar war doch drin...

Grüße
    teenie

Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. Es wird sicher alles wiederholt, aber das 11m Schiessen niemals.
    Wenn der drin gewesen wäre, hätte auch die Torlinientechnik angeschlagen.

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. Es wird sicher alles wiederholt, aber das 11m Schiessen niemals.
    Wenn der drin gewesen wäre, hätte auch die Torlinientechnik angeschlagen.

Pflicht des Schiedsrichters ist es abzuwarten, bis der Ball ruht oder im Aus ist, steht so in den Regeln. Erst dann darf er auf Tor oder nicht-Tor entscheiden.
    So wies aussieht war der Vla (ich mag nur double Vla) wohl aber mit der Schulter noch dran...

So wie man die FIFA kennt wirds nicht wiederholt, warum die Torlinientechnik nicht angeschlagen hat, oder dies einfach nur nicht kommuniziert wurde bleibt fraglich. Die FIFA will und muss ja nix beweisen, wem gegenüber denn schon...

Grüße
    teenie

• Unsere "Elf" kann sich am Sonntag aufstellen, die beiden anderen Mannschaften wiederholen mal schnell das Elfmeterschießen. Der Verlierer geht vom Platz. Und los gehts. Endspiel!!

• Es gibt einige Videos zu der Szene, aber aus der Perspektive kann man es nicht genau beurteilen.
    Per Definition muss ein Ball mindestens zu 2/3 seines Durchmessers über der Linie sein, damit ein Tor gewertet wird. Hier aber sieht es so aus, als liege er mal so gerade leicht darauf und das würde eh nicht als Tor zählen. Zieht man den Paralaxenfehler aus dieser Perspektive noch ab, läge er sogar noch weiter Richtung Spielfeld als es im TV oder auf Zuschauer-Videos scheint.

Aber selbst wenn er "drin" gewesen wäre, hätte es nach der Doppelberührung (die ganz offensichtlich per Schulter stattgefunden hat) so oder so nicht gezählt.

Ich bin eh schon seit vielen Jahren dafür, das Elfmeterschießen ganz abzuschaffen und stattdessen nach der (torlosen/unentschiedenen) Verlängerung die beiden Torhüter zu verpflichten, gegeneinander Kicker zu spielen. :D
    Wer zuerst 6 Treffer erzielt hat, gewinnt das Spiel für seine Mannschaft.

• :D :D

:bonk:

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.