FIFA WM 2014 (Tippspiel)

  • Auf jeden Fall deutlich stärker als erwartet - und Brasilien schwächer (bisher)...
    Na zumindest ein Teil meines Tipps ist bisher aufgegangen, aber mehr dürfen die Kroaten jetzt bitte nicht schießen. :D
    Man, fast 2:0... die sind echt stark


    //Edit: Jawoll! 1:1

  • Richtig getippt :)
    Das Ergebnis war aber etwas zu hoch. Brasilien wird aber bestimmt noch stärker.

  • Ich fast richtig, knapp vorbei ist auch daneben. :) Aber geiler Auftakt! Schnell und mit erstaunlich starken Kroaten. Die hatten keine "Angst" vor dem 5-fach Weltmeister. Respekt!

  • Spanien - Holland wird spannend. Da weiss ich aktuell echt nicht, was tippen. Das können beide durchaus gewinnen. Vielleicht eher die Holländer...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Spanien - Holland wird spannend. Da weiss ich aktuell echt nicht, was tippen. Das können beide durchaus gewinnen. Vielleicht eher die Holländer...


    Je nachdem, wer den Schiedsrichter gekauft hat, der wird gewinnen, wie das Eröffnungsspiel wieder eindrucksvoll gezeigt hat.


    Vielleicht sollten wir das Tippspiel um diese Rubrik erweitern.



    Gruß
    Gerhart

  • Bei dem Spiel habe ich auch gezögert, ich schätze Spanien minimal stärker ein. Schwierig....
    Aber eine WM hat ja bekanntlich ihre eigenen Regeln - da kann man ganz schwer etwas vorhersagen.


    Ich denke aber nicht, dass es Brasilien nötig hat, einen Schiri "zu kaufen". Auch wenn sie unter dem "Ausrichter-Druck" stehen, zählen sie immer noch zu den Top-Favoriten und Kroatien war von vornherein in der Underdog-Rolle.
    Dass sie so früh und unglücklich in Führung gingen, hatte mich umgekehrt sehr überrascht. Ebenso ihre gestrige Stärke über das gesamte Spiel.


    Die 11-Meter Fehlentscheidung sah man tatsächlich erst in der Wiederholung, SloMo und aus anderer Perspektive. Das muss und kann auch der Schriri in Echtzeit von seiner Position nicht unbedingt korrekt gesehen haben. Oft sieht man janur den "Sturz" des Gegenspielers und muss daraus ableiten, was vorher war. Scheinbar hat es auch der Linienrichter auf der Höhe nicht korrekt gesehen.


    Also 2:1 hätten sie sicher auch gnaz ohne "Schiedsrichter-Hilfe" gewonnen, denke ich mal. Anfangs waren sie wohl ebenfalls etwas von der Kroaten-Stärke überrascht und haben deutlich mit gebremstem Schaum unter ihren Möglichkeiten gespielt.

  • Zum Spiel heute Abend denke ich mir, wer das gewinnt, ist auch im Endspiel vertreten. Wir werden es erleben...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hatte die Kroaten schon stark eingeschätzt und auch von einem, der die Mannschaft gut kennt und verfolgt, das gleiche gehört.


    Auf das Spitzenspiel Spanien - Niederlande bin ich auch gespannt.


    Außerdem spielen heute noch Mexiko - Kamerun

  • Kann man auch morgen noch... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Uff, du hast recht... :D:bonk:


    Am besten löschen wir die letzten Beiträge hier wieder und behalten das für uns... :D :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Och, die können auch noch mehr, z.B. Käse züchten, Tomaten melken (oder so ähnlich) und ihre Häuser über deutsche Straßen ziehen! :D


    :sofaversteck:

  • Achja stimmt, das ist glaube ich das war man da legal in "Coffee-Shops" kaufen kann.
    Die Tulpen werden getrocknet und dann zur Heineken-Chemie geraucht.... irgendwie so war das. :D