Suche Freeride/Freemove Finne ca. 30cm (US-Box)

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti, wow edles Teil . Eigentlich genau das was ich suche aber würde nochmal abwarten, ob ich noch eine günstigere in GFK oder so finde. Wollte mir nächstes Jahr wahrscheinlich eh n Freewave Board mit Powerbox System holen und da lohnt sich dann die Investition nicht so richtig. Wird man wahrscheinlich auch kaum wieder los, da ja alle Powerbox haben heutzutage. Sollte sich sonst nichts ergeben, komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück.

  • Hi Alex,


    die baue ich selbst. Aber nicht zu dem Preis, diese hier ist gebraucht.
    Bauen kann ich die theoretisch in jeder Größe, aber gescheit funktionieren tun die nur von 28cm bis etwa 36cm (tun.... tolles deutsch... :rolleyes: :D)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...alles gut :) komme aus`m Pott... :)


    sehen sehr gut aus... werde das mal im Hinterkopf behalten, weil ich meine 33er Select B&J in Zukunft gegen etwas anderes tauschen muss. Für US Boxen ist die Auswahl ja nun nicht mehr wirklich groß. Anderseits weiß ich auch noch nicht, ob ich meinen Kode in der nächsten Saison noch fahren möchte. Von daher kann es sein, das es etwas mit Powerbox sein könnte.


    vielen Dank und Grüße, Alex