Tach - bin neu hier und auf anhieb begeistert.........

  • Hallo zusammen, als "Wiedereinsteiger" findet man bei Euch nicht nur sehr gute Tips, sondern auch noch passendes gebrauchtes Material, echt klasse.
    Nun zu mir: Wer Loriot noch kennt, dem dürfte mein Benutzername was sagen....na ja, egal.....ist eher was für Oldies. Bin 52 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, habe 1979 meinen Windsurfschein absolviert, spiele Tennis, Eishockey (auch Trainer), liebe RC-Modellbau, Tauche. Und WILL dieses Jahr wieder richtig aufs Wasser und dort schnell unterwegs sein. Drum wurde auch ein JP Formular 168 angeschafft. In dem Zusammenhang bin ich auch bei Euch auf Wolfgang Lessacher gestossen und habe dort sofort was bestellt :-))). So, meine Segelpalette ist auch fast vollständig (fehlt noch was um die 10,0), ein passender Neo wurde auch schon angeschafft. Urlaubstechnisch geht es mit der Familie bald nach Renesse, im Sommer nach Breezand (3 Wochen, freu....). Wer Fragen hat, soll fragen.....
    Grüsse Euch
    Frank

  • Hallo Frank,


    dann auch herzlich willkommen hier im Forum. Das ist ja eine super Einleitung. Ich will dich aber auch beim Wort nehmen - wenn du Fragen hast dann einfach aktiv mitmischen. Wir freuen uns darauf.


    Viele Grüße und viel Spass,
    Michael