Buch: Deutschland von Sinnen

  • Weil man eine Erstehandmeinung nur durch selbst lesen bekommt. Dazu seit ihr mit PN herzlichst eingeladen. Ihr werdet es nicht bereuen, Hand drauf.


    Auf Amazon kann man Ausschnitte lesen. Dagegen ist ja BILD eine hochgeistige Zeitung.


    Braun gefärbter Schwachsinn, dessen Lesen Zeitverschwendung ist.


    Gruß
    Gerhart

  • Gerhart, ich glaube da machst du es dir zu einfach. Aber ist ok so. Der Frühling kommt, dann Grillwurst und Bier zur WM und danach der Sommerurlaub. Alles supi. Schlaf weiter.

  • Gerhart, ich glaube da machst du es dir zu einfach. Aber ist ok so. Der Frühling kommt, dann Grillwurst und Bier zur WM und danach der Sommerurlaub. Alles supi. Schlaf weiter.


    Ich schlafe sicher nicht, ich bin seit Jahren Mitglied der AL (jetzt GRÜNE) und kenne als Berliner die von Hr. Sarazzin und in diesem Buch genannten Problemlagen aus eigener Erfahrung sehr genau.


    Dass die von Hr. Sarrazin und in diesem Buch geschilderten Probleme und Meinungen existieren ist nichts neues, nur es kommt auf die Art der Präsentation an und noch viel mehr auf die Schlüsse, die man daraus zieht. Eine Lösung wie in beiden Büchern vorgeschlagen, die aus vereinfachenden rechten Thesen besteht, ist sicher nicht zielführend, aber gefährlich. Es kostet aber jedesmal viel Zeit, diesem Unsinn entgegen zu treten. Ich erinnere nur an die unsäglichen Talk Shows mit Hr. Haider.


    Was passiert, wenn man dies nicht tut, kann man aktuell auch in Ungarn bewundern, da macht man mit diesen Thesen gerade stramm rechte Politik.


    Ich persönlich sehe beide Bücher ausserhalb der erlaubten Meinungsfreiheit und würde eine Anklage Richung Volksverhetzung sehr gegrüßen.


    Aber man muß auch nicht jedem dieser Bücher eine künstlich geschaffene Aufmerksamkeit verschaffen.



    Gruß
    Gerhart

  • Tja Gerhart das ist was ich meine. Von Volksverherhetzung reden, aber nicht mal den richtigen Autor kennen. Ich weiß die Grünen kommen bei Pirincci nicht gut weg. Aber tröste dich auch ich musste einige male schlucken.

  • Tja Gerhart das ist was ich meine. Von Volksverherhetzung reden, aber nicht mal den richtigen Autor kennen. Ich weiß die Grünen kommen bei Pirincci nicht gut weg. Aber tröste dich auch ich musste einige male schlucken.


    Ich kenne Hr. Pirincci als Autor ganz gut, bisher hat er allerdings nette Krimis geschrieben.


    Was ihn jetzt zu derartigen politischen Äusserungen getrieben hat, ist mir unklar.


    Allerdings liegt das geschätzte rechte Wählerpotential in unserem Land bei erschrenkenden 15%, da wundert es einen dann vielleicht doch nicht mehr, wenn diese Meinungen auch in Buchform erscheinen.


    Die Grünen habe lange den Fehler gemacht, die ausländischen Mitbürger pauschal als arme Gutmenschen zu betrachten, obwohl es insbesondere bei türkischen und arabischen Mitbürgern weit verbreitete undemokratische Ansichten gibt, aber das kann man ja lernen und ändern.


    Trotzdem kein Grund, derartigen Thesen zu folgen. Der Faschismus hat eben viele Spielarten.



    Gruß
    Gerhart

  • Zitat

    Ich persönlich sehe beide Bücher ausserhalb der erlaubten Meinungsfreiheit und würde eine Anklage Richung Volksverhetzung sehr gegrüßen.


    Du als Grüner dürftest eine solche Äußerung nicht einmal Denken - wie war das noch mit dem Trümmerfrauen Denkmal ?
    Also bevor ich an deiner Stelle sowas überhaupt von mir gebe sollte ich mir mal überlegen was ich schreibe und für was meine Partei steht!


    Alle reden von Demokratie und Meinungsfreiheit und jetzt heißt es "erlaubte Meinungsfreiheit" ?
    Wie ich immer gerne sage, die Deutsche Demokratie gibt es nur auf dem Papier wir leben hier in einer wähler Diktatur. Würden wir hier in einer Demokratie leben würden nicht nur Linksgerichtete Parteien im Reichstag sitzen und Deutschland noch weiter in den Ruin treiben.


    Wir haben 2,1 Billionen Euro schulden und verschenken auch noch an anderen Ländern die durch ihrer eigenen Dummheit sich in etwas rein geritten haben wo sie alleine nimmer raus kommen.


    Jetzt komm mir nicht mit "Da können die Bürger nichts für mimimi" - ne, die Kassieren ja selbst nachm Tod vom Oppa keine Rente mehr ge... und die Renten sind ja auch nicht übertrieben hoch wa...


    Zitat

    Der Faschismus hat eben viele Spielarten.


    Wie kann ein Mensch sich nur, öffentlich, so blamieren, muss ja bei euch Grünen eine weit verbreitete Krankheit sein ?!


    Faschismus gibt es in Deutschland nicht! Hat es niemals und wird es auch niemals geben.


    Aber bevor ich mich aufrege und das auftippe was ich gerade im Kop habe drücke ich jetzt auf 'Antworten' und bin raus :)

    Verkaufe


    Fanatic Falcon Speed 48 (2010) - im Jan. 2014 vom Händler gekauft - 2x Wasser gesehen --- 400
    inkl: Black Project Type RS 30 (NP 153€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft


    Black Project Type R 32,5 (NP 146€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft - noch nie Wasser gesehen --- 120€

  • Ohje...


    Ohje, da hat jemand eine Meinung und traut sich auch noch sie zu formulieren?


    Ich stimme einigem in diesem Buch nicht zu, bewundere aber den Mut. Es ließt sich stellenweise eher wie zynischer Klamauk. Gelacht habe ich auch und mich manchmal geschämt dafür mich so leicht beeinflussen zu lassen von den achso schlauen Medien.

  • Faschismus gibt es in Deutschland nicht! Hat es niemals und wird es auch niemals geben.


    Aber bevor ich mich aufrege und das auftippe was ich gerade im Kop habe drücke ich jetzt auf 'Antworten' und bin raus :)


    Die KZs gab es dann auch nicht - oder?

  • Die KZs gab es dann auch nicht - oder?


    In diesem Zusammenhang bin ich dann mal so Egoistisch und Zitiere mich selbst.


    Zitat

    Wie kann ein Mensch sich nur, öffentlich, so blamieren, muss ja bei euch Grünen eine weit verbreitete Krankheit sein ?!


    btw dass es sie während des WW2 gab streitet niemand ab - die gibt es derzeit, meist sogar noch aktiv, in Korea... Aber das Interessiert dich wahrscheinlich nicht oder ? Genauso die Tatsache das die Amis, Russen und Japaner vor/während des Kaltenkrieges Menschenversuche betrieben haben, sogar im größeren Ausmaße als in Deutschland während des WW2.


    Das ist aber nicht das Thema.

    Verkaufe


    Fanatic Falcon Speed 48 (2010) - im Jan. 2014 vom Händler gekauft - 2x Wasser gesehen --- 400
    inkl: Black Project Type RS 30 (NP 153€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft


    Black Project Type R 32,5 (NP 146€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft - noch nie Wasser gesehen --- 120€

  • Keine Sorge, ich habe eine Meinung und teile Sie auch sehr gerne. Aber wenn gleich auf der ersten Seite iener Diskussion solche Posts wie von GreenlyBlack kommen, fällt mir kaum mehr als ein Stoßseufzer ein. Das Problem ist dann auch, dass ich nicht die Lust und vor allem Zeit habe, auf jeden einzelnen Punkt einzugehen. Daher "Ohje". Ich hätte auch "Puhh" schreiben können.

  • Was heißt "solche Posts wie von GB" ?
    Ich darf meiner Meinung kund tuen, darfst du, darf sogar rrd und auch jeder andere in diesem Forum. Wenn ich mich in dem Punkt irre - so möge man mir das in den Regel zeigen.

    Verkaufe


    Fanatic Falcon Speed 48 (2010) - im Jan. 2014 vom Händler gekauft - 2x Wasser gesehen --- 400
    inkl: Black Project Type RS 30 (NP 153€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft


    Black Project Type R 32,5 (NP 146€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft - noch nie Wasser gesehen --- 120€

  • mir fällt bei den unbedarften Äußerungen hier nur ein, danke dass das Schulsystem so wenig für die politische Bildung in diesem Land tut *achtung ironie*


    wer die Verbrechen von Deutschland damit zu relativieren versucht, dass auch die anderen Verbrechen begangen haben oder noch begehen, der ist einfach nur ahnungslos


    Nazideutschland hat einen Krieg angezettelt der 60 -70 Millionen Tote gefordert hat, so etwas kann man nicht relativieren!!!


    Ich bin für Meinungsfreiheit man muss auch unbequeme Meinungen zulassen, man darf nur bestimmten Mist nicht umkommentiert stehen lassen.

  • Es ist richtig das hier jeder seine Meinung kundtun kann - aber es ist ein Surf-Forum und ich hätte die Bitte dieses im weiteren Verlauf zu beachten. Für die Diskussion politischer Themen gibt es sicherlich geeignetere Foren im Internet.

  • Was heißt "solche Posts wie von GB" ?
    Ich darf meiner Meinung kund tuen, darfst du, darf sogar rrd und auch jeder andere in diesem Forum. Wenn ich mich in dem Punkt irre - so möge man mir das in den Regel zeigen.



    ....


    Faschismus gibt es in Deutschland nicht! Hat es niemals und wird es auch niemals geben.


    ......


    mit solchen meldungen stellst du dich schon besonders ins eck und schrammst mMn schon knapp an strafrechtlicher verfolgung entlang, wäre ich forenbetreiber wäre dieser beitrag schon weg, mir wäre das zu heiss