Suche 4 gut erhaltene Fußschlaufen und Hard-Top-Mast in 490

  • Moinsen.
    Da ich ja gerade wieder am Basteln bin und dann ein komplett "neues" Board rauskommt, wären ein paar (also genau 4) gut erhaltene Schlaufen nicht schlecht. Wer noch ein paar schöne Fußschlaufen im Keller rumliegen hat die er nicht mehr braucht, einfach mal "piep" sagen.


    Genau das selbe mit nem 490er Hard-Top-Mast (Also Gaastra, Maui Sails, Vandal, Unifiber oder ich glaube Fiberspar). Auch hard-toppigere CC Masten (Wert 10-13 auf IMCS Biege-Wert) ginge noch. Darf auch was älter sein, Karbongehalt ist mir auch eher wurscht. Soll für ein 2008er Gaastra GTX herhalten.


    Wer was hat einfach melden ;-))


    LGs
    Paul

  • Hallo,
    ein Mauisails SRS 490 mit 75%C gebraucht liegt noch da. evtl. sogar ein neuer? Ich kann gerade nicht nachschauen, da wir das Lager erst am Wochenende endgültig hierher umziehen.
    Mauisails hat ja ab heuer neue Masten Richtung CC, weshalb ich für die, welche noch rumliegen nicht mehr viel verlangen werde.
    Spätestens am Sonntag weiß ich genau Bescheid, auch wegen Preis. Wenn Interesse mauisails@more-wind-surfing.de per Mail
    Aloha

  • Denis und DrMorewind:
    Ihr habt Mails ;-)


    LGs
    Paul

  • Ich hätte noch 4 1x benutzte Dakine. allerdings die einfache rel. dünne Variante die bei HiFly mal mitgeliefert wurde.
    Logo abgetrennt. Wären auch sehr günstig liegen hier nur rum... Könntest dir ansehen wohne ja irgendwo in deiner nähe in GF.
    Bilder bei Bedarf erst am WE...


    Grüße
    teenie

  • @ teenie und Lordofchaos


    Moinsen und danke für die Angebote. Würde jetzt ad-hoc erstmal zu teenie's tendieren, da er hier in der Nähe wohnt und ich einfach mal rumfahren könnte, außerdem bin ich auch gerade wieder mal ein wenig "low budget" unterwegs...Mein Auto ruft nämlich auch gerade nach einer größeren Reparatur :mad:


    @ teenie


    Magst mir mal ne Mail an paulstich@gmx.de schicken? Dann könnten wir uns ggf. die nächsten Tage mal treffen und machen den Tausch Schlaufen gegen Geld perfekt :beerchug: