• Moin in die Runde,
    ich wollte mich nur kurz als Importeur von euch allen verabschieden. Es waren geile 8 Jahre!


    Es ist aber einfach an der Zeit für mich zu gehen und den jungen Wilden das Feld zu überlassen. Ich bin zwar erst 35, aber irgendwann muss man ja den Absprung finden.


    Ich werde aber sicherlich hier mitlesen und mich auch mal wieder zu ein paar Kommentaren hinreißen lassen (keine Sorge, die wilden Pöbelzeiten sind vorbei).


    Also, frohe Festtage euch allen. Oder Mele Kalikimaka, wie man auf Hawaii sagt.


    Aloha,


    Torben

  • Moin, moin Thorben,


    na, dann mal viel Glück für dein neues Projekt sowie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014....!!


    Ich freue mich, dass du hier wieder dabei bist, ein bißchen Pöbelei gehört halt auch dazu....;):)!!


    Beste Grüße aus dem stürmischen, aber ar...kalten Oberharz,


    Jürgen

  • ich kenne wen, der Filme macht, allerdings ist er ...nu... vom etwas anderen Ufer. Wellenreiter, lebt in Australien. die ham grade ne doku gedreht:


    http://outinthelineup.com/


    Bei Interesse kontakte : Ian W Thomson
    (über die site)

    wenn du dich mal so richtig durch hängen lassen willst - Geh Windsurfen!8)

    Einmal editiert, zuletzt von TigaSurfa23 ()