No more material between the fingers and the boom

  • Die Handschuhe van Ianovated sind wirklich sehr warm weil sie auch wenn mann die Finger heraus holen rund die Finger stehen bleiben. Zusammen mit dem Ianovated semi trocken Anzug ist es noch besser und kann man die Hände warm atmen. Die double lined ausführung ist jetzt im Sondernangebot für GPB 195,- oder GBP 215 inklusiv die Handschuhe. Alles ist in Stock bei mir in die Niederlände. Für weitere Auskünfte mailen Sie an hans@boarderzone.nl

  • ö

    Ich würde das auch noch in andere Freds kopieren Hans Schuttert :spam:


    Die erste zwei wirklich interessierten kann ich ohne Versandkosten ein Anzug mit Handschuhe schicken damit sie ein review hier schreiben können. Ich bin begeistert aber tatsächlich nicht neutral in diesem. Aber da können Leute sein die mit meine Information ihr Vorteil machen können in die kalte Winter.