Vorschlag zur Foreneinteilung/Änderung

  • Hallo,


    ich hätte da einen kleinen Vorschlag zur Foreneinteilung!


    Momentan gibts die Rubrik "Boards & Rigg's", ich denke wenn man dises noch aufsplitten würde, würde das einen Sinn ergeben! Die Boards für sich selbst und die Rigg-Komponenten für sich.


    Momentan würde eine Aufteilung zu diesem Zeitpunkt noch sinnvoll erscheinen, mir wenigstens. Jetzt iost die Übersicht über vorhandene Threads gegeben und man kann bestehende Threads noch aufteilen!


    Für Finnen gibts ja auch nen eigenes Forum, daher dieser Gedanke...


    Gruss TIM

  • Servus...


    Ja, ich denke der Vorschlag ist sinnvoll. Es ist zwar mom. noch wenig Traffic, aber vielleicht ändert sich das ja mal...
    Ich schaue mal, ob ich das heute noch realisiert bekommen...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    das Unterforum Riggs ist eingerichtet. Nun hat sich schon die Problematik ergeben, daß nicht immer klar ist, was in welches Forum gehört.
    Die 5 klarsten Threads habe ich verschoben (mit Verweis für die nächsten 2 Tage), die anderen im alten Bereich gelassen.
    Müssen wir uns noch mal Gedanken machen über die Forenbeschreibungen. :)
    Freiwillige vor :redface:


    Gruß