Suche PB-Finne 38-40cm

  • Hallo Leute,


    wer hat noch eine, nicht verbrauchte, Finne Freeride/Freerace in der Größe 38-40cm über. Gerne Select, Lorch oder JP. Aber ihr könnt auch gerne alles andere anbieten.




    Angebote als PN

  • Aha, hört sich gut an.


    Gibt es weitere Angebote?

  • DrMorewind


    Ist es diese Finne? Dann müsstest du aber mal krass mit dem Preis was machen! Meinst du nicht?:rolleyes:

  • Kauf sie doch lieber direkt bei Wolfgang :)

  • DrMorewind


    Ist es diese Finne? Dann müsstest du aber mal krass mit dem Preis was machen! Meinst du nicht?:rolleyes:


    Das Bild ist eine Tekknosports in Lessacherlizenzbauweise.
    Project11 baut die Finnen in G10.
    Preis?
    Wenn du nur 20 € ausgeben willst, dann hätte ich natürlich sogar noch eine JP Freeride hier. ..aber nicht mehr ganz ungebraucht. Aber bevor ich so was unters Board schraube fährt man lieber ohne Finne. kommt aufs gleiche raus. Aloha

  • In der Überschrift der Anzeige steht ebenso wie bei deinem Angebot Lessacher Duo Cut! Wie soll ich als Unwissender den Unterschied erkennen? Project11 baut die in Lizenz in G10-Material? Aha! Ich dachte immer, Karbon wäre hochwertiger als G10. Stimmt das so?


    Und: von 20 € habe ich nicht gesprochen.


    @All


    Fühlt euch angesprochen. Ich bin für weitere Angebote offen:)


  • Was ist an meinem Angebot missverständlich gewesen?


    Lessacher Freeride Duo Cut von Project11 39cm , neu 80,-€ stand da


    ..das du "unwissender" bist glaub ich nicht wirklich. :D ,... aber wer meint die ebay-Finnen , welche da als Lessacher-Carbonfinnen angeboten werden, sind vergleichbar mit Wolfgangs Handmade - Carbonfinnen, das ist ein kleiner Irrtum. Die haben nur eins gemeinsam, ...die Form, und durch eine einzige Carbonlage außen sind die halt auch schwarz.
    funktionieren aber auch,... also
    Kaufberatung für andere bin ich gewohnt. 321 deine...;)