[S] Wavespot Nord Deutschland/Holland

  • Halle erstmal :)


    Ich bin auf der suche nach einem Wavespot der in der Nähe von Ostfriesland liegt.
    Ich hätte mal lust in die Welle zu gehen :)
    Bin für jeden Spot dankbar :)


    Gruß Kay

  • Hmm, schwierig, wenn man nicht genau weiss, was du unter Welle verstehst.
    Es gibt hier auch Stimmen die auf Binnengewässern Wellen gesehen haben wollen...


    Es gibt aber auch Hardcorespots mit druckvollen Wellen und satter Strömung...


    Ansonsten hilft als Vorauswahl sicher der Spotguide bei Dailydose oder surfspot.de o.ä.


    Grüße
    teenie

  • sylt ist leider zu weit weg und die anderen inseln sind nicht so gut zu erreichen. auch wenn auf Norderney - Januskopf wellen sein sollen


    unter welle versteh ich wellen bei denen man halt wellen abreiten kann :bonk:. hätte mal lust das auszuprobieren :)