JP Freestyle Wave 101 Pro 2008

  • Hallo allerseits


    Ich verkaufe mein JP Freestyle Wave 101 Pro aus dem Jahr 2008


    Volumen: 101L (gemäss Surf-Test: 105)
    Länge: 246cm
    Breite: 62.5
    Gewicht: 6.2kg (vom Surfshop gewogen)
    Finne: Original JP FreestyleWave 29cm G10
    Segel-Range: 5.0-6.7 (4.7-7.2)
    Das Board gleitet sehr früh und ist sehr einfach zu fahren (Freeride-Charakter).
    Preis: EUR 400.-


    Das Board ist in sehr gutem Zustand. Es hat einzig auf dem Deck im Bugbereich ein kleines Loch (ca. 6mm Durchmesser), welches man noch spachteln sollte (habe einfach ein Duck-Tape drübergeklebt). Fotos folgen am Wochenende. Ansonsten nie Schleuderstürze, keine hohen Sprünge und keine unsorgfältige Handhabung an Land.


    Das Board ist abholbar in Hochschwarzwald (Feldberg/Falkau) oder in der Schweiz im Raum Zürich.


    Evtl. wird noch ein passender Boardbag frei - mal schauen ...


    Gruss, Andy

  • Mein JP Freestyle Wave 101 Pro aus dem Jahr 2008 ist im Prinzip immer noch zu haben. Und das Board läuft immer noch wunderprächtig - ich hatte in meinem Juni-Urlaub ein paar schöne Surfsessions mit dem Board. Eigentlich möchte ich das Board gar nicht mehr verkaufen - so gut wie mir es gefällt ;-). Aber wenn es jemand unbedingt will, dann gebe ich es vielleicht für EUR 300.- ab ;-) ;-). Ich habe mir unter dem Duck Tape nochmals das kleine Loch angesehen - das ist ein nichts von einem Loch (ich hatte das grösser in Erinnerung) - und dieses nichts von einem Loch ist nun professionell repariert. Das Board ist in einem sehr guten Zustand.
    Gruss, Andy
    PS: Zwei Fotos aus früheren Jahren:
    360er_smallsmall.jpgIMG_2649_small.jpg
    PS 2: Mittlerweile habe ich auch schon Erfahrung mit Versand gesammelt ...