Hallo und schon S.O.S.: Surf/Musikvideo Synergie gesucht

  • Hi,


    ich bin der Peppi und ich hab soviel Plan vom surfen, wie die Jungfrau vom Kinderkriegen. Die Mutter Gottes mal ausgenommen.


    Ich habe folgendes Problem:


    Unsere kleine Amateur Band steht kurz davor die musikalische Weltherrschaft an sich zu reissen. Wir veröffentlichen Ende Oktober unsere erste E.P.


    Zur viralen Bewerbung benötigt man ja heuer auch ein Video und so wollten wir eigentlich Videoaufnahmen aus dem Proberaum mit Surfszenen aufpeppen, weil es unserer Meinung recht gut zum Song passen würde. Ist ne Rocknummer mit treibendem Beat und ner ganz guten Hookline.


    Leider hat uns der Surf-Video-Mann kurzfristig versetzt.


    Weil ich aber weiter an der Idee festhalten will, bin ich hier aufgeschlagen.


    Wir suchen also jemanden, der "spektakuläres" Surfvideomaterial mit unseren Probraum schnipseln zusammenschneiden würde und so ein vorzeigbares Musikvideo macht.


    Gedanke ist der, dass evtl. für beide Seiten eine Win/Win-Situation entstehen könnte. Wir räumen selbstredend die Nutzungsrechte ein, Gemapflichtig sind wir nicht und alles würde unbürokratisch und easy ablaufen. Und vielleicht kann jemand ja sowas auch für eigene Promo-Zwecke gebrauchen (und ärgert sich über die Probleme der musikalischen Untermalung, wegen Gema, Rechten, etc. pp.!)



    Problem 2: Wir haben recht wenig Zeit, da das Video auch Ende Oktober fertig sein sollte.


    Hoffe das ist nicht zu naiv von mir gedacht, aber vielleicht hat ja jemand einfach Spaß an sowas.


    Budget ist Null. Über Unkostenbeteiligung kann man natürlich sprechen.



    Danke für's Lesen und gerne auch weiter verbreiten.


    Kontakt bevorzugt hierüber:


    sweetladysamba@gmx.net


    Liebe Grüße,
    Peppi