Neil Pryde Formula Segel und Masten abzugeben

  • Hallo liebe Freunde des Windsurfing-Sports!


    Ich habe folgendes Equipment abzugeben:


    1. ) Neil Pryde Racing Evo IV 12,0 qm
    Hervorragender Zustand. War wahrscheinlich keine fünf mal auf dem Wasser! Preisvorstellung: € 550,-


    2.) Neil Pryde Racing Evo IV 10,7 qm
    Der Zustand dieses Segels ist quasi neuwertig. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Segel überhaupt schon mal das Wasser gesehen hat. Preisvorstellung: € 550,-


    3.) Neil Pryde X9 Mast 530 cm
    Gebraucht. Guter Zustand.
    Aus einer der Serien, die hält! ;-) Preisvorstellung: € 490,-


    --> Ich habe dieses Equipment von Fernando Martinez del Cerro (ESP-71) gekauft. Bei ihm hatte sich die Materiallieferung mit dem Sponsorenwechsel von Pryde zu North überschnitten. Deshalb hatte er die Segel kaum eingesetzt. Ich bin das Material überhaupt nicht gefahren, weil ich einfach nicht zum Formula Racen komme. Wenn ich zum Surfen komme, fahre ich Slalom. Deshalb möchte ich die beiden Segel und den Mast gerne zur "Artgemäßen Verwendung" an jemanden verkaufen, der das mehr nutzen kann.



    Außerdem habe ich im Angebot eine weitere schöne Neil Pryde Segel-Mast-Kombo:


    4.) Neil Pryde RS Racing 10,7 qm
    Gebraucht. Keine Beschädigungen. Preisvorstellung: € 390,-


    und genau dazu passender Mast:


    5.) Neil Pryde X9 Mast 530 cm
    Gebraucht. Zustand ok ("wie so ein Racemast gebraucht halt ausssieht"). Aber aus einer der Serien, die hält! ;-) Preisvorstellung: 390,-


    --> Diese Segel und den Mast habe ich von Fabian Mattes (GER-202) gekauft als der von Pryde zu Gaastra gewechselt hat. Der Zustand ist gebraucht aber ohne Beschädigungen.



    ---> Die beiden Masten möchte ich primär in Verbindung mit den Segeln abgeben. Hier hatte ich schon diverse Anfragen, weil die ja sehr begehrt sind. Ich möchte aber gerne sichergehen, dass der Segelkäufer die Segel auch möglichst gut nutzen kann. Bei einem Angebot mit "Schmerzensgeld" könnte ich es mir aber eventuell noch einmal überlegen…




  • Hallo allerseits,


    Folgende Sachen sind schon verkauft:
    - RS Racing Evo IV 12,0 (Pos. 1)
    - RS Racing Evo IV 10,7 (Pos. 2)
    - Neil Pryde X9 Mast 530cm (Pos. 3)


    Folgenes ist aktuell noch zu haben:
    - Neil Pryde RS Racing 10,7 (Pos. 4)
    - Neil Pryde Mast X9 530cm (Pos. 5)


    Bei Interesse bitte einfach per PN mit Preisvorstellung bei mir melden!


    Beste Grüße,


    Matthias