HTS Slalomboard 230x85x145

  • Moin


    ich würde mein großen Slalomhobel zwangsweise abgeben. Das Board ist die ultimative Leichtwindwaffe zum Formulasurfer ärgern. Wenn du nicht mehr als 75kg wiegst, mit einer guten Slalomfinne, (50 -55er) und Segel (8,5-9,5m²<) geht das Teil bei 8kn Grundwind los.
    Der Zustand des Boards ist relativ,.... gut oder schlecht. kommt drauf an auf was man Wert legt. irgendwann habe ich mal aufgehört die vielen Gelcoatabplatzer zu zählen oder lackmäßig auszubessern. Alle sind glattgeschliffen mittlerweile. Das Board ist definitiv die dünnste Eierschale welche ich jemals hatte.
    Wie gesagt man kann nicht alles haben. ..man muß es dementsprechend handhaben wenn man die Vorteile der Bauweise auf dem Wasser haben will.
    Shape ist von Marco Copello
    Ich versende das Board aus oben genannten Gründen nur im Bag. Das ist von Tekknosports und kostet 50+ Boardpreis.
    Achso ja Preis: ab 450,-€ fürs Board können wir uns unterhalten.
    Finne gibt es dazu keine weil das ja eh immer persönlichen Vorlieben bedingt ist. Box ist normale Tuttle, Deep passt nicht rein.


    AlohaDoc