Wo surfen im September?

  • Guten Tag liebe Surfer,


    ich möchte mir endlich den Wunsch erfüllen und surfen lernen :) nun brauche ich aber Hilfe von euch für den Ort den ich wähle.
    Ich werde erst im September Zeit haben und möchte dann sofort surfen und möchte euch jetzt fragen, wo es noch relativ warm ist (ich hab gehört in südlich von Portugal soll es um diese Zeit noch angenehm sein) und welche Orte ihr empfiehlt? Welche Surfschule ist denn toll für Anfänger? Wie viele Stunden sollte ich als Anfängerin buchen? Gibt es Hotels, die ihr empfehlen könnt, die auch nicht all zu teuer sind? Wo kann man sich günstig alles nötige für´s Surfen leihen?


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Achja und weil das Portmonaie nicht all zu groß ist, ist es besser ich bleibe in Europa.


    Vielen Dank im Voraus!


    Leta


  • Hallo Leta,


    willst Du Surfen/Wellenreiten lernen oder Windsurfen?


    Grüße
    t4luis

  • Steinhuder Meer (Surfers Paradise)
    Baltrum (Surfschule Mammen)
    Fehmarn


    mit Neo kein Problem, im September in D nett windsurfen zu lernen.

    Gruß, windrider

    Einmal editiert, zuletzt von windrider () aus folgendem Grund: "wind" vor "surfen" ergänzt

  • Ich hatte jetzt E-Mail Kontakt mit http://www.rapanui-surfschool.com/ und alles hat mir gefallen. Dann hab ich nach den Flugpreisen geschaut und hab überlegt, dass ich vlt doch weiter suchen sollte.. und das Surfcamp das du mir vorgeschlagen hast Irie ist ja auch auf Fuerteventura.. Wisst ihr denn zufällig auch, wo ich günstige Flüge finde? Wir sind drei Personen und ich hab bei Swoodoo und bei billigfluege.de geschaut. Dort hat der Hin- und Rückflug für uns drei im Schnitt 1.200 Euro gekostet.. was bedeutet, dass ich 400 Euro für den Flug zahlen müsste und das ist leider etwas mehr als ich ausgeben kann.


    Noch mal Danke für eure Hilfe!!