(V) Tabou Manta 75 aus 2005

  • Hallo und moin.
    Verkaufe obiges Board.


    L: 224
    V: 115l
    B: 75cm
    G: 6,5 Kg (glaube ich ist so angegeben)
    Box: DTU


    Board wurde in 2011 bei BSR_Shapes "generalüberholt" ist also in einem guten Zustand. Alle Macken weg bis auf eine, die ich durch Dusseligkeit und einen spitzen Stein am Strand verursacht hatte. Brett wurde dann mit Glasfasermatte (von mir) repariert. Leider ist der verwendete Lack "etwas" dunkler als der Umgebungslack. Ist lediglich ein optischer Makel.


    VHB fürs Board 375,-
    DSCF3522.JPGDSCF3520.JPGDSCF3523.JPG


    Dazu kann das passende Boardbag (schön dick) erworben werden für 25,- VHB.


    Eine halbwegs passende Curtis Slalom 36 TU-Finne gibt es für den Paket-Käufer grtatis oben druff...an sonsten für € 10,-.


    Bilder im Anhang.


    Wer Interesse hat darf sich gerne auch per Mail melden.


    LGs
    Paul

  • Und noch von dem Boardbag und der Finne....


    DSCF3527.JPGDSCF3529.JPG


    Ach ja, der Verkauf steht nur an, weil das Board jetzt genau 1 Jahr unbenutzt in der Garage hing...da ich mir letztes Jahr ein Naish GP 128 mit 76er Breite in neu zugelegt habe und die Überschneidung einfach sehr groß ist, denke ich, sollte lieber jemand mit der "Rakete" Spaß haben als dass es bei mir weiter an der Wand hängt und vollstaubt....


    LGs
    Paul

  • Soo...habe das Board mal vorgestern mit Schlaufen gewogen auf einer unglaublich genauen Personenwaage ;-))
    Wegen dieser unglaublichen Genauigkeit habe ich das gleich 4 Mal gemacht. Die Ergebnisse waren 7,1; 6,9; 6,9; 7,0 Kg. Also sieht es sehr gut aus, dass das Board tatsächlich soviel wiegt wie der Hersteller versprochen hatte (4 Schlaufen mit Schrauben ca= 4x125g=500g) und 6,5 + 0,5 = 7Kg...


    Ach ja, ein kleines Preisupdate gibt es auch noch,


    Weihnachten rückt ja näher, daher jetzt für Board inkl Bag und Finne

    360,-


    Versand käme 40,- extra, also 400,- tutti kompletti


    Bei Abholung in BS oder Übergabe in H/MD nach Absprache bzw. HB auch 360,-, wenn es bei mir gerade reinpasst.


    Nun aber mal ran, ist ja wirklich fast geschenkt ;-))


    LGs
    Paul

  • Hat sich erledigt. Board verkauft...