Bodensee .. ?

  • War bis auf die Hände eigentlich wohlig warm :-) Samstag nochmal...

    :thumbup: , habe dein Auto auf der Webcam gesehen. Samstag werde ich im Auge behalten.

    Mensch, Alter, das gibt‘s doch gar nicht.

    Ich war heute in Berlingen zum Arbeiten.

    Man war das ungemütlich.

    Was hast Du denn für Handschuhe angehabt?

    Bei mir ist 4 Grad Lufttemperatur die Untergrenze, aber auch nur bei Sonnenschein ☀️

  • Mensch, Alter, das gibt‘s doch gar nicht.

    Ich war heute in Berlingen zum Arbeiten.

    Man war das ungemütlich.

    Was hast Du denn für Handschuhe angehabt?

    Bei mir ist 4 Grad Lufttemperatur die Untergrenze, aber auch nur bei Sonnenschein ☀️

    Gibt es da Arbeit? :-)


    Hatte normale Putzhandschuhe an und darüber die offenen Fäustlinge. Das Wasser ist noch warm und hat auch bei einem Sturz keinen Schock-Effekt ausgelöst.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Samstag war ich von 9:30h 12h am See. Zuerst sah es vielversprechend aus. Hat dann aber schnell nachgelassen.

    Kurz heim, einkaufen und Mittagessen. 13h ging es dann wieder ab draussen. Wieder an den See und bin dann mit 4,6 und 74l (in den Windlöchern leider etwas abgesoffen...) bis ca. 15:30h gefahren ;) 8)

    Temperatur war ok. Nur an den Händen etwas kühl. Sonst ging mein 5,5er Semi am Körper super

  • Ist ja kuschelig warm :-) Jahresabschluss-Surf ist immer gut!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • geht mir auch so - und zudem regnet es - da könnte man nass werden - ich warte mal auf morgen und Donnerstag......

  • 4.4 gut angeknallt. Leider ist er erst spät gekommen, dafür war ich bis zum Eindunkeln auf dem Wasser;-) Morgen hat er etwas korrigiert, könnte in der Früh was werden! War schön warm heute, aber viel Regen…

  • Bildschirmfoto 2021-12-22 um 08.23.22.png


    von dieser Prognose Anfang Woche bleibt leider (einmal mehr) nicht viel übrig - mal sehen.... vielleicht reicht's ja noch zum Fohlen für 1-2 Std.