Verkaufe Freerider Fanatic StingRay 145 TT

  • Ich verkaufe meinen Fanatic StingRay, Bj. 2003. War damals der Testsieger im surf-Magazin, als Allrounder unschlagbar. Hab das Board grade gewogen, 9,2 kg mit Fußschlaufen. Dank der V-Ausschnitte am Heck ist das board für einen so großen Freerider recht schnell, und es fühlt sich wie ein wesentlich kleineres Brett an. Mit der großen 48 cm Original-Finne gleitet es immer sehr früh an und gleitet gut durch Windlöcher durch. Das Board ist immer einfach zu kontrollieren, in der Halse läuft es problemlos ohne "abzusaufen". Die empfohlene Segelgröße liegt zwischen 6,0 und 9,0 m².
    Kurzer Ausschnitt aus dem Test des surf-magazins: Hart und direkt wie der kleinere Ableger nagelt auch der Sting Ray TT 145 mit hoch erhobenem Bug übers Wasser. Damit hängt er auf allen Kursen seine Verfolger ab, auch an der Kreuz läuft er mit maximalem Speed...
    Durch die häufigen Einsätze hat das Board diverse Gebrauchsspuren. Es gibt auch ein paar gespachtelte Stellen, die alle recht sauber und glatt geschliffen aber nicht lackiert sind. Weiche Stellen gibt es nicht. Die DaKine-Fußschlaufen befinden sich in einem sehr guten Zustand.
    Für einen eventuellen Versand habe ich ein absolut neuwertiges boardbag von Maui Magic. Farbe grau/blau, Länge 270 cm, Breite 90 cm. Mit ein wenig Luftpolsterfolie als zusätzlichem Schutz dürfte das nahezu perfekt passen.
    Länge 270 cm, Breite 73 cm, Volumen 145 l, Gewicht 9,2 kg (mit Fußschlaufen)
    Versandkosten mit Hermes 35 EUR (inkl. Verpackungskosten).
    Preis: 380,- EUR inkl. boardbag (+ Versand), wer das Brett hier in Leverkusen abholen möchte und das boardbag nicht benötigt zahlt 40 Euro weniger.