Viel Bier um nix - von Torben Sonntag

  • Moin,


    der deutsche Hotsails Importeur hat sein Erstlingswerk vorgelegt: Viel Bier um nix - Ein Hawaii Action Thriller [Taschenbuch].


    Produktinformation
    Taschenbuch: 336 Seiten
    Verlag: Torben Sonntag (2013)
    ISBN-10: 3981427424
    ISBN-13: 978-3981427424
    Größe und/oder Gewicht: 26 x 16 x 2 cm


    Aus dem Inhalt:


    Stefan und Jörn, zwei Freunde aus Schulzeiten, verbringen ihren Windsurf-Urlaub gemeinsam auf Maui/Hawaii. Nach einer Party werden sie brutal überfallen. Stefan überlebt knapp, Jörn wird entführt. Von der örtlichen Polizei ist keine schnelle Hilfe zu erwarten. Daher ist Stefan bei der Suche nach Jörn auf sich allein gestellt. Eine heiße Spur führt nach Kahoolawe, einer Hawaii-Insel, die jahrzehntelang als Zielscheibe für das Militär genutzt wurde und derzeit von Blindgängern gesäubert wird. Als Stefan sich in dieses militärische Sperrgebiet aufmacht, um seinen Freund zu befreien, ahnt er noch nicht, dass die Jagd jetzt erst richtig beginnt. // Was macht das Besondere des Buches aus? Es ist ein spannender Actionthriller, in dem die hawaiianischen Inseln lebhaft und anschaulich beschrieben werden. Auch über den Nebenschauplatz Shanghai erhält der Leser viele Hintergrundinformationen. Die actionreiche Handlung wird durch humorvolle Formulierungen und ebenso lustige wie skurrile Gedankengänge des Protagonisten aufgelockert. Einige Anekdoten, die am Rande erzählt werden, lassen den Leser schmunzeln. // Zeitraum: Heutige Zeit.
    http://www.amazon.de/gp/product/3981427424
    Ebook: http://www.amazon.de/dp/B00CHRQUNU

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • so, fertig.


    war mein erstes buch seid 10 jahren. (oder länger)
    hatte es in 4 tagen durch. echt spannend und gut geschrieben. paar rechtschreibfehler (was sind Armeisen? *g) aber darüber liest man hinweg.


    ich freu mich schon aufs zweite !!