GT-11 Nur teilweise aufgezeichnet/komische dateien

  • Habe seit vorgestern auch ein GT-11
    gestern war ich dann in Harderwijk auf dem wasser. insegsammt über 2h zwischen durch mit ner paus. Wenn ich mir die gespeicherten dateien anschauen ist aber nur ne halbe stunde bis zum ersten nachtrimmen geloggt vom rest existiert leider scheinbar keine datei bzw die 28kb große ist völlig zerfledert. zeitlich wäre das aber die mit der Zweiten session und den guten geschwindigkeiten.


    die 0kb grossen SPB sind das was das GPS speichert wenn ich unter Datalogger auf speichern gehe.


    als log habe ich nur knappe ne stunde und 17km das gps zeigt mir dagegen erstens ne höhere top speed geschindigkeit und zudem 42km gesammtstrecke in 2,5h an...
    P1060966.jpgP1060967.jpgP1060965.jpg
    was genau ist da los? warum hat es nict richtig gespeicher, und wie kommt es zu der komischen fragementierten datei...
    hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß


    Alex


    edit log file kommt gleich nimmt das forum grad nicht...

  • GPS_DATA.zip
    so hier die log files von gestern



    mit wurde am arm die ganze zeit meine geschwindigeit angezeigt also "kein signal" kann eigentlich auch nicht sein...

  • sorry für die Rechtschreibung würde, ja gerne editieren komme da aber leider nicht mehr rein wegen der blöden 10 Minuten Sperre...


    Hätte dann noch ne Frage:


    auf der Seite von "GPSResults" sieht man in den Screenshots immer wieder das die Tracks mit einem Sat-Bild hinterlegt sind. wie bekomme ich das da hin? würde gerne auf der Karte sehen wie ich die einzelnen Schläge gefahren bin und bis wo etc...

  • wenn das gerät vorher nicht auf null stand, dann zählt er dir hier die sessions zusammen.


    also wenn deine heutige session 25km waren, navi aber 45 anzeigt, biste 20km schon in der letzten session gefahren.

  • habe vorher alles genult bin ja auch bis viertel nach 6 gefahren in dem einen log sind nur die daten bis kurz nach 4...bis zu dem zeitpunkt hat mir das GPS auch nur 40kmh top speed angezeigt jetzt sind da 48.. war also deutlich schneller später


    danke habs in GE ausprobiert funktioniert

  • Moinsen,


    Super das das mit GE funktioniert hat.


    Du solltest die Karte mal formatieren.


    Eventuell hat die ja ein Problem und schauen das sie fest im Gerät ist.


    Firmware aktuell?


    Habe auch ein GT11 und bin ganz zufrieden damit.

    3 Mal editiert, zuletzt von mafa () aus folgendem Grund: Abi nachgeholt ;-)

  • ja komischwerweise hat der das erste ja problemlos aufgezeichnet.... werde die tage mal beim auto und fahrradfahren testen


    Firmware sagt mir in den einstellungen V1.62(B1115) ist das aktuell?

  • scheint mir an der SD kartezu liegen... bem "speichern" der Daterlogger daten sieht man ja den fortschrittsbalken. dieser läft anfangs ganz normal durch irgendwann mitten drin springt der aber auf endposition und das GT11 meldet "fertig" ich vermute das hier eben die SD karte weg schmiert. wenn man dann die daten auf der sd karte ausliest liegt dort eine 0k SBP datei.


    von der autofahrt wo das gps mitlief ist auch nur eine der beiden strecken auf der SD karte. im internen speicher aber beide strecken und das sogar mit genaueren daten(mehr punkte) wo in dem Track auf der SD karte größere lücken sind ist die spur im internen speicher sauber aufgezeichnet...
    werde jetzt mal andere SD karten versuchen.. eventuell erstmal micro SD im adapter

  • schein tatzächlich an der sd gelegen zu haben habe gerade mal mit ner alten 1gb micro getestet und zumindest das speichern der internen daen auf der sd funktoniert nun problemlos