Suche 7,8 m Neil Pryde RS Slalom Modell 2010 bis 2012

  • Hallo zusammen,


    wer möchte sich von seinem 7,8 qm Neilpryde RS Slalom (Modell 2010 - 2012) trennen.


    Ich danke vorab für "Zahlreiche" und KURZFRISTIGE Angebote !! :)

  • Hi Black Sheep Veteran...sag mal...wenn ich so deine Materialliste durchgehe...FreeSex und SADO Burner??!!...bist du seit neuestem als DOMINA auf dem Wasser??? ...lach

  • :bonk: yes men...den Punkt lass ich dir...
    gute Antwort !!!
    ich freu mich schon drauf wenn du in der Lago-Pfütze liegst und ich um dich und dein "kleines" schwarzes
    meine Halse zirkel...hmmmmm - Kopfkino ist voll da :-)

  • Hallo zusammen,


    wer möchte sich von seinem 7,8 qm Neilpryde RS Slalom (Modell 2010 - 2012) trennen.


    Ich danke vorab für "Zahlreiche" und KURZFRISTIGE Angebote !! :)


    Hallo an ALLE,



    meine Suche hat sich mit dem heutigen Tage erledigt!


    ...mein "Surf-Dealer" des Vertrauens :-) hat mir heute was passendes für Faire Konditionen verkauft...