Die unbeliebtesten Surfmarken - Sammlung

  • mit den Xenonmasten war da vor Jahren mal was im blauen Forum.:eek:
    Ganz grosses Kino!


    Ich glaube, der Delius Klasing Verlag als Betreiber hat das löschen müssen oder freiwillig gelöscht.
    Wie auch immer, das war nicht der einzige Aufreger diese Marke betreffend...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • da gab es mal die Firma " No works " ( oder sö ähnlich ) im billigsegment, die fand ich nicht so dolle.
    nur die Boardbags waren nicht schlecht.
    mfg stadler

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Moin,
    wenn es darum geht subjektive Meinungen los zu werden, hier auch mein Senf. :-)


    Nach einem Bericht über den Eigentümer kann ich RRD nicht leiden. Starboard ist auch keine Marke die ich irgendwie interessant finde. Dafür hab ich persönlich noch nichtmal einen Grund. :-(
    Bei Riggs finde ich P7 extrem abtörnend.
    Zubehör: Chinhock - klingt nach Nachbau aus fernost.


    Wie gesagt, für persönlich subjektive Meinungen muss es ja keinen Grund geben.


    VG und allen ein schönes WE :-)

  • ich mag NP nicht so recht. Zu viel Marketing. JP geht in die gleiche Richtung, aber ich mag die Shapes.
    Unterm Strich stehe eher auf grundsolide Hersteller, die nicht irgendwelche Scheintrends zu setzen versuchen sondern sich aufs wesentliche konzentrieren. Vor allem auf Leistung die nicht nur in Laborbedingungen abrufbar ist...wie z.B Tests (z.B. negativbeispiel: das Segel ist Top aber funktioniert nur in einem Minimalen Windbereich gut. Oder: Segel ist superleicht im Handling, aber zerfleddert innerhalb einer Saison und ist dann nichts mehr Wert)

    Nach dem Surfen ist vor dem Surfen

    3 Mal editiert, zuletzt von Terence ()

  • ich finds grauenhaft, daß Modeketten wie P&C, Ansons usw. seit Jahren jeden Sommer mit dem Surferstyle in ihren Werbebeilagen posen. Sind zwar Wellenreiter (bzw. sollen welche darstellen) aber sind halt Wassernutzer wie wir auch und diese Firmen bedienen sich eines Image das sie nicht liefern in Wirklichkeit. das ätzt total weil sowas von unauthentisch. :abgelehnt: