Ersatzteile North Sails RAM 2011

  • Hallo Surfgemeinde,
    woher bzw. wer hat Ersatzteile für North Sails Segel?
    Um genau zu sein brauche ich die Latte für den mittleren Camber eines 9,5 RAM 2011.
    Vielen Dank für Euere Mühe!

  • Nimm bitte die Latte mal aus dem Segel und mache ein Foto und gib Maße an. Eine Latte besteht ja aus mehreren Teilen. Dann sieht man, was du alles genau brauchst.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke Totti,
    habe mit viel Mühe das abgebrochene Endstück nun auch raus bekommen. Hatte von meinem Warp noch eine Lattte rumliegen die fast identisch war, und diese erstmal verbaut. Werde trotzdem die Latte messen und ein Foto machen, um wieder auf die Orginallatte umrüsten zu können.
    Schon jetzt vielen Dank für die Mühe.
    Viele Grüße Erzsurfer