Lorch Proto in Pelzerhaken gestohlen

  • Letzte Nacht wurde das abgebildete 1x gefahrene Lorch Custom Made entwendet.
    Kann bitte jemand sachdienliche Hinweise zur Wiederbeschaffung geben? Das Board ist einzigartig, ziemlich auffällig und dürfte daher unverkäuflich sein...ImageUploadedByTapatalk1368120212.559806.jpgImageUploadedByTapatalk1368120235.682742.jpgImageUploadedByTapatalk1368120248.161899.jpg

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das gestohlene Board gehört Lars Winheller.


    Hier mal seine Beschreibung aus Facebook.


    ...............…….....................................……......................
    In der Nacht vom 08. auf den 09.Mai 2013 wurde mir beim Surf-Festival in Pelzerhaken aus dem Zelt von Lorch Boards mein Custom-Board gestohlen.
    Maße: 234 x 83
    Schwarze Pads mit Kovalski Schlaufen.
    Auffällig an dem Brett ist das Deck in TexTreme Sichtcarbon.
    Signatur: Shape&Design by Lars Winheller
    ...............…….....................................……......................

  • 1.000 Euro für die Wiederbeschaffung und Ergreifung: ImageUploadedByTapatalk1368131804.679613.jpg

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Vergangene Nacht wurden 2 Einbrecher überrascht (Nacht auf Freitag) bei Nordswell, einer konnte gefasst werden. Aber das werden wohl andere gewesen sein...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Vergangene Nacht wurden 2 Einbrecher überrascht (Nacht auf Freitag) bei Nordswell, einer konnte gefasst werden. Aber das werden wohl andere gewesen sein...


    Details zu den Personen... Herkunftsland? Damit man mal ein bisschen kombinieren kann wo der geklaute Stuff so hinkommt.


    Übrigens verbreitet sich der Winheller Proto Klau per FB mittlerweile in zig Sprachen. Wird wohl echt schwierig die Kiste irgendwie zu vertickern geschweige zu benutzen.

  • Da das Brett bis zum Ende des Festivals nicht mehr aufgetaucht ist, hier noch einmal eine ausführliche Beschreibung:


    http://new.winheller-prototypes.com/?p=1909


    Das Brett hat einige, sehr auffällige Shape-Merkmale. Zum einen eine runde, 2,5cm tiefe Deck-Konkave, die vom vorderen Schlaufenbereich zum Bug ausläuft. Zum zweiten hat das Slalombrett (untypischerweise) keine Ausfräsungen (Cut Outs) am Heck. Das Unterwasserschiff hat ein durchgehendes, planes V. Die 12 cm kurze Mastspur ist ebenfalls ungewöhnlich.


    Die Tuttlebox ist aus 1K-Sichtcarbon, die Versenkungen der Schraubenlöcher haben einen sehr kleinen Durchmesser (18mm).


    Auffälligstes Merkmal ist das schwarze TexTreme-Sichtcarbon auf dem gesamten Deck. Beschriftet war das Brett im LORCH-Platinum-Design, die Signatur lautet: Shape&Design by Lars Winheller (goldfarbig). Das Unterwasserschiff ist unfinished “angeschliffen”.


    Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren schwarze, 3 mm dicke Pads aufgeklebt und 4 Kovalski-Schlaufen montiert. (Doppelverschraubung in Mako-Dübeln)


    Da mich der Diebstahl S E H R verärgert hat, setze ich eine Belohnung von €1.000.- aus für die Wiederbeschaffung meines Boards und den Namen desjenigen, der mich beklaut hat!


    Hinweise bitte an mich (info@winheller-prototypes.de oder 0173-7092135) oder direkt an die Landespolizei Schleswig Holstein. Danke.

  • Hi Lars,


    wir waren auch noch den gesamten Samstag da. waren auch auf den Parkplätzen-nichts. Leider. ich schau aber regelmäßig nach Material. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand ist so dreist und bietet das dann auch noch an.


    Grüße
    Type-O