Suche: Neilpryde V6 in 6.0 + 6.5 und Starboard iSonic 127 Carbon

  • Suche neu (auch shop-Angebote erwünscht!!!!) oder wenig gebraucht ;)


    Neilpryde V6 - 6.0 + 6.5


    Starboard iSonic 127 Carbon ab Bj. 2011

  • Hi Juitta,


    ich hätte noch ein neuwertiges 6,5 qm V8 ?? ( mit 2 Camber anstelle 1 Camber wie im V6 )
    das Teil ist 3 x Aufgebaut und nur 1 X Gesurft worden...Fotos kann ich dir bei Interesse gerne senden...ode komms anschauen..."Nähe Stuttgart" bis zu mir liegt innerhalb 60 Km :-)


    lg Udzi

  • Hi Juitta,


    ich hätte noch ein neuwertiges 6,5 qm V8 ?? ( mit 2 Camber anstelle 1 Camber wie im V6 )
    das Teil ist 3 x Aufgebaut und nur 1 X Gesurft worden...Fotos kann ich dir bei Interesse gerne senden...ode komms anschauen..."Nähe Stuttgart" bis zu mir liegt innerhalb 60 Km :-)


    lg Udzi


    Hallo Juitta,


    Angebot zurück...sorry, das V8 ist soeben bei Ebay verkauft worden!


    Gruss Udzi

  • Hi Juitta,


    ich hätte noch ein neuwertiges 6,5 qm V8 ?? ( mit 2 Camber anstelle 1 Camber wie im V6 )
    das Teil ist 3 x Aufgebaut und nur 1 X Gesurft worden...Fotos kann ich dir bei Interesse gerne senden...ode komms anschauen..."Nähe Stuttgart" bis zu mir liegt innerhalb 60 Km :-)


    lg Udzi


    Sorry, war 3 Wochen am Gargano (ohne www.) . . . . . - aber danke für dein Angebot.
    Das V6 hat(te) übrigens 2 Camber ;)

  • Hallo,
    mein Sohn verkauft seine NP Segel Hellcat 6,7 und V6 6,0. Sie sind aber nicht mehr neu aber gut erhalten. Fotos bei DD (Anzeige vom 04.06.13).


    Gruß, FM

  • Hi Juitta, wie war in den 3 Wchen die Windausbeute in Vieste?? (war um die Zeit noch nie unten!)

  • Hi Juitta, wie war in den 3 Wchen die Windausbeute in Vieste?? (war um die Zeit noch nie unten!)


    . . . dann halt hier ;)


    Wir hatten (trotz 3 Wochen) eine ganz schlechte Windausbeute und dieses Jahr bin ich dort das erste Mal im langen Anzug gesurft . . . . . .
    Zu welcher Zeit bist du immer unten - hab' gehört, Ende August/Anfang September ist das Gebiet wieder in deutscher Hand ;)

  • Ich war schon ca. 12 Mal in Vieste, immer Mitte Juli bis Anfang August. Die schlechteste Windausbeute war 1 x nur 50% (bei 2-wöchigem Aufenthalt), die absolut beste (war einige Male 3 Wochen unten) 18 von 21 Tagen mit Gleitwind, allerdings auch ein paar Tage mit nur 2 Stunden Gleitwind (mit 8 m²) oder erst spät am Abend (ab ca. 18 h und Flachwasser) außerhalb der Bucht, wenn der Wind ablandig von rechts kommt. Dafür gibt es auch Tage mit Gleitwind ab 9:30 bis Sonnenuntergang. Von der Anzahl der Gleitstunden sind da zwei Tage so wie am Gardasee 3 Tage.
    Die Windausbeute ist angeblich ab Mitte August schlechter - sagen Insider. Laut einer langjährigen Statistik (Surfshop) war da nur 1 x in 10 Jahren der August besser als der Juli.