Surfen auf Fuerteventura bei FreshSurf

  • Ich möchte euch ein tolles Surfcamp weiterempfehlen. Vor einer Woche war ich für 2 Wochen in der Surfschule FreshSurf (www.freshsurf.de) im Norden von Fuerteventura. Das Surfcamp und die Surfschule sind im kleinen Fischerdorf El Cotillo. Das Surfhouse ist klein und gemütlich...
    Die Surfspots waren optimal für mich. Die Surfschule hat mich in der Hinsicht sehr gut beraten. Meistens war ich am Riff von Punta Blanca am North Shore. Dort gibt es sehr schöne grüne Wellen für Aufsteiger.
    War schon jemand auf Fuerteventura surfen? Was waren eure Erfahrungen?

  • Es geht mir hier auch nicht um das Material, sondern eher um eine Rückmeldung und einen detailierteren Text da wir in letzter Zeit einiges an viraler Werbung hatten. Unabhängig davon kann Maria ja auch materialmäßig anworten und erläutern ob es SUP's, Long- oder Shortboards waren.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hallo Surfbetty,


    danke für die Klarstellung und den Beitrag im Forum und tut mir leid das ich den Beitrag hinterfragt habe, aber wir hatten in letzter Zeit immer wieder aus dem Bereich der viralen Werbung einige Freds.


    Aber zu deinem Beitrag hätte ich dann doch noch die Frage wo du gewohnt hast. Direkt im Surfhouse, in El Cotillo oder bist du gefahren? Vielleicht kannst Du auch ein paar Worte zu deiner Unterbringung schreiben - das wäre nett.


    Viele Grüße und schon einmal vielen Dank,
    Michael

  • Kein Problem, kann ich verstehen, dass ihr nicht zugespamt werden wollt.
    Ich habe direkt in El Cotillo im Surfhouse gewohnt. Das Surfhouse hatte 7 Doppelzimmer, alles einfach eingerichtet, aber sauber und mit schönen selbstgemachten Bilderrahmen und Lampen. Die Deko ist uns Frauen besonders wichtig :-)
    Warst du schon mal in El Cotillo?