HTS Boardervision

  • Hallo,


    ich möchte mich an dieser Stelle mal über eure Meinung bezüglich des oben genannten Shops erkundigen. Hatte dort vor geraumer Zeit etwas bestellt und den Artikel per Vorkasse bezahlt (120 €). Leider habe ich den Artikel nie erhalten. Auf mehrmalige Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert und ans Telefon geht dort auch keiner. Der Internetauftritt scheint jedoch aktualisiert zu werden. Der Shop ist ebenfalls bei Ebay aktiv und erhält dort regelmäßig positive Bewertungen. Auch der direkte Kontakt mit dem Shop über Ebay bezüglich meines bestellten Artikels blieb erfolglos. Mit der Rückzahlung des Betrages bzw. mit einer Zusendung der bestellten Artikel rechne ich zwar nicht mehr, jedoch ist mir unklar warum dort keiner reagiert. Habt ihr in letzter Zeit dort etwas direkt bestellt oder über Ebay erworben? Wie sind eure Erfahrungen?

  • Ich habe dort noch nie bestellt, aber in diesem Forum wurden ähnliche Situationen im zusammenhang mit dem Shop schon diskutiert.


    Vielleicht findest du die Themen in der Suche.

  • Es scheint also vielen Leuten so gegangen zu sein. Ich hatte vor geraumer Zeit dort schon bestellt und die Ware prompt erhalten. Also bin ich davon ausgegangen, dass die zweite Bestellung kein Problem ist. Mich wundert, dass der Ebay Shop ja problemlos zu funktionieren scheint. Alles aktuelle und positive Bewertungen. Oder wird dort manipuliert?

  • Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem Shop Mail-Kontakt wegen einer Beratung. Die war top.
    Zum Kauf kam es dann nicht, da das Teil nicht in meiner Größe vorrätig war.
    Daher kann ich zur Kaufabwicklung nichts beitragen.

  • meine Güte, hat sich bei HTS immer noch nichts gebessert?!???
    Wie können die es sich leisten, seit Jahren ihre Kunden über den Tisch zu ziehen?
    Schade, dass es ein solches schwarzes Schaf gibt.
    Ich halte diese Herrschaften für Betrüger und ihr Verhalten für krank.
    Mal schauen ob ich jetzt wieder "nette" Mails von ihnen bekomme.

  • meine Güte, hat sich bei HTS immer noch nichts gebessert?!???
    Wie können die es sich leisten, seit Jahren ihre Kunden über den Tisch zu ziehen?
    Schade, dass es ein solches schwarzes Schaf gibt.
    Ich halte diese Herrschaften für Betrüger und ihr Verhalten für krank.
    Mal schauen ob ich jetzt wieder "nette" Mails von ihnen bekomme.



    da wird der idefix verrückt :D