Mal wieder: Aus Alt mach neu...

  • glückwunsch!
    ich freu mich schon auf die ersten tests von dir :)

  • glückwunsch!
    ich freu mich schon auf die ersten tests von dir :)


    Jaa....die Tests stehen vor der Tür. Heute Nachmittag geht es Richtung Norden los und hoffentlich ist dann ordentlich testen in den nächsten 2 wochen am Ringkoebingfjord angesagt ;-))


    Da wird dann entschieden ob das Board in "Serienproduktion" geht oder doch nur ein Unikat bleibt ;-))
    LGs
    Paul

  • Für die Serienproduktion müsstest du aber zukünftig einen Zahn zulegen :-)


    Ja, da hast irgendwie recht...selbst wenn ich doppelt so schnell wäre kämen gerade knappe 4 Boards pro Jahr bei raus...also da bin ich froh dass ich damit nicht mein Geld verdienen muss ;-)


    Aber kurz zu den ersten Tests: Am So. Und Mo. Ausgiebig getestet bei Wind in und teilweise in Böen über 6bft mit 5,0 und 4,2 und ich kann nur sagen, haut gut hin und ist in der Tat laufruhiger als mein 100er eagle bei den windstaerken und mit den kleinen segeln. Bei windllöchern v.a. am Mo. War allerdings auch deutlich früher parken angesagt... Also für meine segelpalette eine gute Ergänzung nach unten. damit wurde ich sagen: Ziel erreicht und zur Nachahmung empfohlen...
    Lgs Paul.


    P.s. jetzt kann im Herbst das nächste Projekt angegangen werden: Fanatic xxx 119 kürzen und um 25cm verbreitern und statt pb soll eine Tu-box rein....hui das wird ein Spaß ;-)))


    P.p.s.: geplante bauZeit unter 6 Monate ;-)