• sodala, neues jahr neues glück...


    falls wer zufällig auch unten ist:
    29.03.-01.04.
    28.04.-5.05.
    30.05.-.03.06.
    14.06.-24.06. (GPS Race & One Hour classic vom CST)
    20.07.-24.07.
    14.09.-16.09. (downwind slalom vom CST)


    naja, vielleicht zwischendrin auch nochmal so nen kurztrip...

  • Ich werde auch da sein in April fuer 8 tage aber leider ist der Al Cor camping erst auf ab der 19 April, entwieder warten dan bis 19'ten April oder mit der camper auf der Transit stehen....
    Hang loose

  • Al Porto Camping in Torbole oder ein camping plazt finden in Malcesine...
    Transit ist nur fur Wohnmobile/camper...

  • Hallo,


    im April geht es wieder runter - ist aber vom Wetter abhängig. Ansonsten 1x im Monat für 3 Tage und jeweils eine Woche Pfingsten und August. Diese Termine stehen bereits:


    Pfingsten 08. bis 15.06 und
    August 17. bis 24.08.


    Bei Al Pra sind grad ein paar "winterfeste" am gleiten - puah - nix für mich......



    Gruß


    Christian

  • Hallo Christian,


    wäre schön wenn es dieses Jahr endlich klappt und wir eine gemeinsame session fahren können. Möchte dieses Jahr mal Silvaplana mitfahren, deshalb gilt viel üben dieses Jahr :D


    Gruß
    Jan


    aber sicher - sehr gerne. Dann können sich auch die "Schwarzfahrer" anschließen!!!


    Da die 3 Tage (verlängertes Wochenende Fr bis So) kurzfristig geplant werden, wird es wohl eher ein Glücksfall werden wenn unsere Termine zusammenpassen.


    Pfingsten und August sind aber bereits gebucht. Wir sind beidesmal bei Malcesine - das Capo buchen wir nicht mehr - das ist eine andere und längere Geschichte....


    Wenn dann der Wind passt kommen wir auch sicher ins Conca und an den Nordstrand bei Al Cor! Ich freu mich drauf!



    Gruß


    Christian