Windsurfphoto für Buchanzeige gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes anliegen. Ich suche ein Windsurfactionphoto für eine DIN A4 Anzeige in der Zeitschrift Buchmarkt Forum. Beworben wird ein medizinisches Fachbuch mit dem Namen "Trendsportarten" des Deutschen Ärzte-Verlag. näheres unter http://www.aerzteverlag.de/buecher/buch.asp?id=2023


    Das Buch beschäftigt sich mit Belastungsprofilen Verletzungsmustern und Therapiemöglichkeiten.


    Wäre nett wenn sich jemand finden würde der ein selbstgeschossenes oder eines wo er selber in Action tritt zur Verfügung stellen würde. Hättest du da vielleicht Interesse Totti? Deine Photos sehen sehr gut aus. Da ich eher noch Windsurfanfänger bin habe Ich leider kein passendes Photo von mir selber, was unser Verlag nehmen könnte. Bei Fragen wendet euch bitte an mich, hier im Forum, im Surf-magazin Forum( auch unter Beckna angemeldet) oder unter schick@aerzteverlag.de


    Gruss Markus Schick


    DIe gängigen Photoagenturen geben leider nichts gescheites her.


    Belegexemplar des Buches und der Anzeige verstehen Sich von selbst. Könnte auch sehen was Ich sonst machen kann.

  • Servus Markus,


    ich denke Du spielst auf die Photos von Gran Canaria an...?... :biggrin:


    Das Problem ist, die dort abgebildete Person muß damit einverstanden sein, auch wenn ich der Fotograph bin und mir der Photocredit gebührt.
    Weil: Bj?rn ist durch seine Berühmtheit eine "Person des öffentlichen Lebens", das schützt in weiterem Sinne die Rechte seiner Person.


    Ich möchte ihn verständlicherweise diesbezüglich nicht übergehen. Ich kann ihn aber fragen, ob er damit einverstanden wäre. Wenn ich ihn überhaupt erreiche, er ist zurzeit in Übersee.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Thorsten,


    erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Meinte auch Photos die von dir existieren zum Besipiel.
    Aber Björn wär natürlich auch was. :biggrin:
    AUf jedenfall Danke das du dich bemühst.


    Freue mich auf deine Antwort.


    Wenn du Fragen dazu hast, E-Mail Adresse hast du ja.


    Gruss Markus


  • Bezüglich Bj?rn nicht, wie gesagt er ist in Übersee bis Anfang der Woche.


    Von mir gibts ja gar keine gescheiten Action-Pics... ;) :redface: *gg*

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,


    Für den Zweck denn das Photo für die Anzeige erreichen soll, nämlich las Eyecatcher, wär ein zigfacher Weltmeister natürlich toll( obwohl ihn hier bei mir Im Verlag eh keiner kennt:mad: )aber es würde ein einfaches Action Picture von sagen wir z.B. T1 Importeur Niehaus auch tun. ;-)


    Aber gut Ich kann dich nicht zwingen. ;)


    Hoffe dann nur der Herr Dunkerbeck ist einverstanden.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Hören dann Montag von einander.


    Gruss Markus


  • Servus,


    also ich sträube mich nicht was ein Pic von mir angeht, wenn Dir ein Pic gefällt nimm es. Ich habe da kein Problem mit und kann es dir auch in Original Auflösung senden.
    Schauen wir mal, ob ich E-11 rechtzeitig erreiche und was er sagt. Ansonsten
    nimmste eins von mir... ;) :redface:


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Morgen Totti,


    denn Wind ausgenutzt am We?


    Ich ja, auch wenn es "nur" der Zülpicher See war. Gestern ging es da ziemlich ab, auch wenn es sehr böig war.:biggrin:


    Wollte dich nur nochmal auf den neuesten Stand bringen.


    Bis Mittwoch Mittag müssten wir die Fotoauswahl getroffen haben, damit die Anzeige noch rechtzeitig zum Anzeigenschluss der Zeitschrift Buchmarkt gesetzt werden kann.


    Was kannst du über die Qualität (Auflösung) deiner Fotos sagen?


    Das Foto soll der Hintergrund der ANzeige werden, also Format 1/1 Seite 180x260 mm Satzspiegel, nutzbares Format bei Anschnitt 210x297



    Viele Grüsse


    Markus

  • Morgen Thorsten,


    Ich schon wieder;)


    Alsoooo, heute Nachmittag muss ein erster Entwurf gesetzt werden.


    Wenn du bis dahin nichts von Björn gehört hast könntest du mir bis Heute Mittag die drei Bilder aus Pic 4 und Pic 5 aus deinem Brouwersdam-Post vom 23.06.06 in Originalgrösse schicken? Natürlich nur wenn du mit meiner Photo-Vorauswahl einverstanden bist. :biggrin:
    Eigene Photovorschläge kannst du gerne noch machen.


    Gruss Markus

  • Sooo, E-11 ist erreicht.


    Das Foto soll nur für die Werbung genutzt werden oder erscheint es auch im Buch? Wenn es auch im Buch wäre, ist ihm das sogar lieber... :biggrin:
    Grundbedingung ist, daß man auf dem Foto (oder wie auch immer) die Sponsoren erkennen kann.
    Das Ganze einmalig, das oder die Fotos dürfen nicht für weitere Aktionen benutzt werden (ausser er gibt wiederum auch dafür das Einverständnis).
    Und bitte je ein Beleg-Exemplar für mich und ihn... :wink:
    Also sag, was Du brauchst. Jedes der Pics hat rund 8-9MB und ist im .jpg Format.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.