7,5 - 7,8 und mit einem 490 iger zu fahren ?

  • Nix da von meiner Seite... :mrgreen:


    In der Größe, bzw. ab 5.4qm? aufwärts fahre ich nur noch Racesegel.



    BTW: Ich fahre auch nur noch bis 8qm?. Man kann sehr viel rausholen mit einem guten, großen Board, dafür ein kleineres Segel. Ich war sehr erstaunt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Hi Totti,


    das würde ja bedeuten ich behalte den Carve, behalte mein 8,3er und kauf mir für den Stoke ein 7,5er und nen 460 iger Mast.


    Das ist halt der Zwiespalt in dem ich stecke. :(


    Viele Grüße
    vom Zweifellurch :)

  • Hy Michael,
    ich hatte dir doch nen Link von einem Daytona 7,8 bei ebay zugeschickt-hats nicht geklappt? :cry:
    :idea: Hätte aber noch ein nettes Segelchen was ich nicht quitt bekomme in der von dir gesuchten Grösse,funktioniert auch mit 4,90er-und wenns zu sehr stürmt und hagelt kannste es dir in der Masttasche gemütlich machen-ist sehr geräumig,aber dafür noch gut fahrbar wenn andere schon mit 5,3 unterwegs sind :lol:,Gruss Pascal