Windsurfing und Kitesurfing Schule Viganj Kroatien

  • Hallo Christian, ich würde auf jedenfall einen Camping ansteuern, sind alle direkt am Spot nur eine kleine Straße dazwischen. Fähre ist nicht vorzubuchen, hinfahren und rüber, wobei wir immer außen rum sind, ist zwar weiter, aber auch schöner wenn Du Zeit hast. Vorletztes Jahr ging die Autobahn schon fast bis runter. Am besten weis es Rüdi, der ist grad unten. BG T,



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • hallo, ich grabe mal diesen thread aus, weil wir evtl. überlegen am anfang unseres urlaubs mal in viganj vorbeizuschaun. gibt es auch freien zugang zum wasser und freie stellmöglichkeiten, oder ist der CP ohnehin die beste wahl ? fähre nach tripanj? brauchts da voranmeldung oder ankommen und rauf? wir sprechen von Anfang juni.


    Hallo C-bra,
    Ich bin gerade in Viganj bei 30 Knoten Wind😁
    du brauchst nichts vorbuchen,wir sind auf dem Campingplatz Maestral.
    Momentan noch sehr wenig Surfer genau 8 am ganzen Spot.
    Ich mache heute mal ein paar Bilder.
    Vg Rüdi

  • danke, habe dir PN geschickt. bei uns sinds ja noch gut drei wochen bis es losgeht / entschieden wird wohin....


    wie zuverlässig ist den windguru für den spot?


    und gibts an den ufern auch kleinen stehbereich oder gleich tief, bzw seeigel? wäre meiner frau wichtig zum üben, ich vermeide grundkontakt lieber

  • Hallo gxxr,
    Juli ist schon gut was los, der Wind ist im Juli aber besser als im September!
    Wie ich 26 Tage in Viganj sein kann, ich schreibe bei uns in der Fa die Dienstpläne.😀
    Fahre im September Warscheinlich noch einmal für drei Wochen😆.
    Wollte eigendlich nach Ägypten aber die Sicherheitslage ist doch bedenklich.


    Vg Rüdiger

  • Wir waren vor Jahren mal Ende Juli da, das war schon recht voll - aber nachts erstaunlich ruhig (was mir sehr wichtig ist, ich bin unglaublich schlecht gelaunt, wenn der Schlaf zu kurz kommt ;)
    Ich hoffe, dass es Anfang Juli noch etwas besser ist (da haben ja noch nicht alle Schulferien begonnen).




    Sehr vernünftig! Klingt jedenfalls beneidenswert (ich zähle da schon mind. 6 Wochen Surfen! ;)


    +1 Woche Gardasee, Überstunden abbauen.😆

  • Hallo,


    habe dieses (ältere) Thema zu Viganj gefunden und würde es gerne verwenden um aktuellere Info´s zu erhalten.


    Ich plane für April 20 meinen ersten Trip nach Viganj (ca. 2 Wochen), unterwegs bin ich mit kompletten Surfmaterial im Kastenwagen.


    Gibt es aktuell noch die vorher genannten guten/günstigen Apartments, kann man das alles vor Ort über die Surfstation organisieren?


    Über Info´s und Tips würde ich mich freuen.


    Gruß Bernhard

  • Schreib einfach Renata und Ales an, bekommts Du immer ein tolles Angebot, waren zwei mal unten und haben in der Station alles eingelagert. Rüdi kann Dir noch mehr sagen, er ist im Jahr zweimal 4 Wochen unten.

  • Hi Bernhard,

    Ferienwohnungen bekommt man immer noch günstig.

    Im April ist in Viganj aber noch fast alles dicht.

    Ein Freund hat im Mai für ein 70 qm Apartment 30€ bezahlt.

    Kleine Ferienwohnungen kosten ab 15€ .

    Schau mal auf die Seite von Water Donkay da Kannst du Kontakt mit Renata oder Ales aufnehmen

    (sprechen beide Deutschsind) sind momentan aber im Urlaub und kommen erst ende März wieder nach Viganj.



    Ich bin 2020 ab 30 April für 4 Wochen in Viganj